SnD - Hacker (Modern Warfare 2)

Hallo erstmal.
Wie viele außer mir sicherlich schon mitbekommen haben,machen bei SnD sehr viele Hacker mit.Ich schaffe es vllt. mit Glück einen Hacker zu erledigen aber hat vielleicht jemand Tipps wie man sich gegen diese Feiglinge wehren kann ?
Und bitte nicht sagen Lobby wechseln das hilft bei mir nicht. Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 21:39 von lil-Panda

14 Antworten

Wie ich schon einige mal sagte, Spiel Nachts, da sind nahezu keine Hacker..

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 21:41 von gelöschter User

Bin noch nicht so lange im Forum. Ich hab mir noch nicht so viele Fragen durchgelesen.Danke

ps:Ist das Triple H auf deinem Profil Bild ?

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 21:45 von lil-Panda

So siehts wohl aus xD

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 21:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Jo Triple H ist cool :)

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 21:57 von lil-Panda

Der beste Tip ist MW2 zu verkaufen und entweder wieder MW zu zocken oder BC2

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 07:59 von quadri

Hab ich auch so gemacht...

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 08:43 von xCoD-SnIpEzZ

ne ich zocke MW2 schon sehr gern

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 10:44 von lil-Panda

King_Johnson ? was redest du für ne scheisse spiel nachts?
lol ich spiele auch nachts aber ich seh da in jedem spiel hackers also sag doch nicht für ne scheisse

Antwort #8, 09. Juli 2010 um 12:30 von BumperSpiritBoy

was sind den für euch hacker ?
wall hacker oder was
so was hatte ich noch nie

Antwort #9, 09. Juli 2010 um 12:39 von GoalkeeperTA4

Ja sehr schön Spieletipps, ich liebe es doch wenn Antworten ohne grund gelöscht werden. Man könnte es ja wenigstens hin schrieben, diese Antwort würde aus dem und dem grund gelöscht -.-

Antwort #10, 09. Juli 2010 um 20:00 von gelöschter User

Für mich sind Hacker,wenn die Bombe platziert wird dreht die sich zur Bombe egal wo die auf der Karte sind machen No scope und treffen den gegner durch was weiß ich wie viele wände die leute kommen bei mir ganz schön oft vor

Antwort #11, 10. Juli 2010 um 15:37 von lil-Panda

1. Hacker kommen auch Nachts vor, warum sollte es die nur Tagsüber geben?
2. Hacker sind nicht soooooo häufig, die meisten haben einen, Gehackten GT oder Titel, sind Prestige 10. Solche Leute mit Wallhack sind eh nicht soooooo häufig.
3. Spiel wie ein Noob, und geh den Hackern so lange auf den Geist bis sie lobby wechseln;)

ps Heute (NACHTS) habe ich SnD gespielt gegen eine Hackergang,
einer mit Wallhack, einer mit Aimbot, einer mit Choppergunnerhack und noch einer mit Aimbot
Ich bzw mein Team hat gewonnen(Ohne Tricks)

Antwort #12, 11. Juli 2010 um 00:36 von agent211

... ich weiß es nciht zu 100% aber ich glaube alles bis auf einiges nicht so bekanntes wurde im online modus vor 2Tagen gepatcht!

Antwort #13, 11. Juli 2010 um 02:15 von Call-of-Dutygamer123

Call of Duty gamer was laberst du ?
Nix wurde gepatcht ich habe selber einen jtag

Antwort #14, 11. Juli 2010 um 16:08 von SanAndreasGamer222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)