Boot zum Entkommen HILFE (Lost in Blue 2)

Hallo Leute

Mein Stand ist folgender:
Ich habe auf diesem Hügel das Boot gesehen.(Ich besitze Karte A.) Ich habe daraufhin am Nächsten Tag versucht mit dem orangenen Boot zu entkommen. (Die Werte waren alles um die 100%) Ich hatte auch lunchpakete im Inventar, aber darauf haben sie nicht zurück gegriffen.
Ich war zwischen 10:15 und 11:20 am strand.
Ich hab das jetzt schon 2 mal versucht, aber ich bin immer gestorben.
Es hieß auch man sollte ein Floß bauen, aber ich hab einfach das orange ding genommen.
Was mache ich falsch?
und wie kann ich mit dem boot von der insel runter?

danke im voraus für die antwort

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 22:17 von edogori

2 Antworten

Hallo,
wenn das Rettungsboot am 3. Strand wieder aufgetaucht ist, brauchst du nur noch die Karte “A” ( findest du beim Tauchen an Strand 4), ca. 10 Lunchpakete und mindestens 6 Flaschen Wasser, um erfolgreich fliehen zu können.

2.Floß
Am 4. Strand kannst du ein Floß bauen. Wenn du vom Aussichtspunkt ein Schiff gesehen hast, kannst du am darauf folgenden Tag mit dem Floß zwischen 10.00 und 11.15 Uhr aufbrechen und wirst gerettet.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 18:36 von gelöschter User

vielen dank für den tipp =)
sehr nett von euch

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 18:46 von edogori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)