Lava Ruine 4. Etage (Rune Factory Frontier)

Hab mir schon das Video auf youtube angesehen und auf der 4.Etage nach der Tür wo man mit der Haarnadel reinkommt müsste man doch eig immer nur gerade aus gehen um zu der Tür für den kurzen Weg zu kommen... Nur bei mir ist der Weg versperrt und jetzt komme ich nicht weiter. Im Video läuft die Figur einfach an den Steinen vorbei?! Hatt jemand eine Idee wie ich da weiter komme?

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 22:38 von RozenMaiden

2 Antworten

Der in der Miene einfachste (aber in der Vorbereitung aufwendige) Weg ist einen Silberhammer zu schmieden und dann die Steine am Anfang der 4. Ebebe zu zutrümmern. Wenn du da weiter gehst kommen 2 Wege nach unten. Ich weiß nicht mehr ob es der erste oder der zweite Weg ist, aber wenn du den richigen hast kommst du dirket zur Treppe in Richtung Ebene 5.

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 15:37 von listo86

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Hm den Weg habe ich schon durch das Video gefunden, nur ich möchte ja auch die Türe für den kurzen Weg aufmachen. Das geht aber nicht weil der Weg durch so komische Steine versperrt ist, die eigentlich mit einer Bombe gesprengt werden aber es gibt da keine... aber trotzdem Danke ;)

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 10:48 von RozenMaiden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)