Wie bekomme ich von Nina den wichtelstrummpf? (Harvest Moon)

HI ,
also ich brauche hilfe ,
wie bekomme ich einen wichtelstrumpf?
ich weiß nur das ich so einen von Nina bekommen kann .
Ich habe bei Katja ein rotes herz volle punktzahl doch bevor ich sie heirate , möchte ich den wichtelstrumpf !
Ich bitte um schnelle hilfe !

!VIELN DANK! =)

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 23:09 von delouisade

2 Antworten

du müsst nina mindesten 200 Freundschaftpunkte haben und an einen wintertag egal wann also bei nina haus drinne und Garn L (aber groß)geben und dann ssagt sie das du kurz warten sollst. dann sagt sie ist fertieg und galen bring später den wichtelstrumpf zuhause . da müsst du einfach nachhause gehen und da siehst du schon :'D tipp: nina mag gemüse und obst aber kein giftpilz

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 03:02 von Alexichen

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
vielen dank dann muss ich jetzt warten ich habe gerade erst sommer und bei katja volle punktzahl kann man sich zeit lasssen bis mann ein kind bekommt ?

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 11:23 von delouisade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)