Wichtige frage! (Black Ops)

Ich wollt mal fragen, wieso hasst ihr Black Ops?
Bitte mit RICHTIGER begründung.
Ich als beispiel: ich mags weil es mal ne neue story hat, weil die demo echt gut aussieht und weil i auf alte waffen (vorrallem ak47)stehe.
keine dummen kommis zu meiner begründung danke

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 23:22 von CopKiller1

8 Antworten

es dürfen wie ich auch die die es mögen ihre begründung schreiben.

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 23:23 von CopKiller1

Niemand hasst das neue CoD nur schon aus dem Grund das es noch nicht veröffentlicht ist...!
Es geht nur darum das es wieder so gehypt wird wie MW2...
Dabei ist/wird es zu 99% wieder ein stinknormaler Shooter mit einer Pro Ami Story! und wenn der MP wieder so wird wie MW2, sprich mit all diesen Noobs, Campern und Hackern werde ich das Spiel ca. 1-2 Wochen haben und dann wieder verkaufen!

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 08:04 von quadri

srry dumme frage aber was ist MP? Und nunja is halt der Kalte Krieg und die amis machen viel Krieg also.
Noobs kannste nie vermeiden nie. camper au ned dafür aber hacker.

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 08:09 von CopKiller1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Multiplayer...
ja das ist mir klar das die amis viel Krieg machen... aber mann müsste Sie nicht immer als Helden darstellen!
naja wenn mann natürlich mit all diesen zusatzperks und so wie in MW2 ausrüsten kann, ist es ein wahres camper paradies!

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 10:54 von quadri

Warum ich das Game nicht mag ist ganz einfach. Da es immer und immer wieder das selbe ist und die Story auch immer für die Tonne war/ist. Außerdem liegt der Fokus auf stupide Ballerei ohne jegliche Bindung zum Charakter aufkommen zu lassen.
Das wirkt nach einiger Zeit einfach nur ätzend und stinke langweilig. Hab keine Lust noch mehr zu schreiben, ist schon spät!

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 23:32 von nicobatschi

Ach du du hast genug komis gegeben nicobatschi wir wissen es alle schon das du es ned magst

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 00:02 von CopKiller1

ob ich es mag oder nicht kann ich dir erst sagen wenn es draußen ist ;). zu deiner begründung , weil es eine neue story ist, ob das wirklich ein positiver punkt ist , naja. denn krieg bleibt krieg egal welche zeit du hast.
wodrauf ich mich erstmal freu sind die neuen waffen und fahrzeug. aber sonts abwarte.
ps: CopKiller nur mal so wie alt bist du ? soll jetzt keine diskriminierung ;)

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 16:22 von gelöschter User

Freak-Matze willst du mich adden. I will mal sehen wie gut du bist. Ps ich meine nicht das du schlecht bist wollt mal schauen

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 17:23 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)