kapitel 13 (FF 13)

ich komm in kapitel 13 beim finalen kampf nicht weiter wo man Barthandelus 1x und Orphanus 2x besiegen muss den barthandelus schaff ich eehh aber diesen orphanus kann ich einfach nicht knacken
BIITTEEE um eine schnellee anwort
und
DANKE schon im vorraus..!

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 23:51 von shino7

4 Antworten

Den Kampf mit Lebenssinfonie (Hlr + Vrt + Hlr) (oder kurzzeitig Tresor: 3x Verteidiger) starten, denn er beginnt mit Gnadenloser Richtspruch.
Dann heilen und mit einem Manipulator und zwei Verheerern die Schock-Leiste hochjagen und negative ZVs sprechen (besonders Deprotes). Dann im Schockzustand erst kurz heilen, dann vllt. mit Kerberos (3x Brecher) draufhauen, jedenfalls Schaden machen.
Lebenssinfonie sollte aber auf jeden Fall im Paradigmenindex sein, denn er spricht auch öfters ZV-Zauber. Und immer, wenn er Gnadenloses Richtspruch einsetzt, auf Lebenssinfonie/Tresor wechseln.
Zu Orphanus 2: So schnell wie möglich in den Schockzustand bringen, dann so viel Schaden wie möglich machen. Klappt vermutlich auch mit Trisaster (3x verheerer), dann Kerberos, also ohne Heilung, zumindest bei mir...

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 00:54 von postpartum

Einfacher Tipp: Zurück nach Grand Pulse, Cie'th Missionen machen.

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 09:54 von Noctis_Lucis_Cealum

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 10:54 von postpartum

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ich hab die locker mit gepackt.
Hab einfach bis zu den drei primären Rollen auf Stf. 5 gelevelt, dann Wiege des Orphanus begonnen.

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 15:42 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)