rein weibliches msf team (MGS Peace Walker)

hab 8 weiber dort rein getan und hab sie los geschickt,aber kein abzeichen bekommen,wie funzt das genau?

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 00:53 von Kreatur_84

13 Antworten

wie meinst das?was sollte denn kommen?

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 13:16 von maki33master

nen abzeichen und heroismus

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 13:29 von Kreatur_84

aso^^

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 13:50 von maki33master

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
ich weiß nicht ob es vlt. so gemeint war: Ein reines F&E team aus weiblichen Mitgliedern. Kannst aber lange sammeln^^

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 14:29 von Aldinator

wo habt ihr die weiber überhaupt her?
ich hab nur eine frau die halbwegs kampftauglich ist^^
die anderensind alle nur für medizin und f&e gut

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 15:27 von FF4ever000xD

es gibt irgendwo gefangene weiber

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 15:32 von maki33master

Ich hatte Glück^^ Bei mir kommen recht viele durch meinen Ruf zu mir (nach missionen kommt es bei mir sehr häufig vor).

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 15:37 von Aldinator

ich denkke man braucht nur 8 für ausseneinsätze?
weiber sind bei mir immer nur rang e

Antwort #8, 09. Juli 2010 um 16:27 von Kreatur_84

naja, ist halt so ne Sache, weibliche Soldaten sind bei mir (sehr selten, falls welche Überhaupt sich für einen bereit machen könnten) Rang B bis A. Sonst wie du gesagt hattest, viele Mediziner, Intel und F&E Ränke.
Ich habe das Abzeichen NICHT (funktioniert irgendwie nicht) aber es ist eig. auch egal^^

Antwort #9, 09. Juli 2010 um 16:47 von Aldinator

vielleicht muss man wirklich bei kämpfern 100 frauen haben,aber das wird hart und würde viel zu wenig heroismus für sone anstrengung geben.gibt ja glaub nur 1000.

Antwort #10, 10. Juli 2010 um 01:09 von Kreatur_84

wie 1000?`man kann max 450 Rekrutieren =) (100 gehen für den "Kampf", 50 Für F+E, 50 für Medi, usw. Der rest geht dann für den Tauschraum verloren, dem Warteraum, dem Gefängnis oder dem Krankensaal)

Antwort #11, 10. Juli 2010 um 10:16 von Aldinator

ich meinte heroismus als belohnung ^^

btw hab doch keine schrott teile mehr bekommen,jetzt hab ich den zeke kopf gelöscht und sofort wieder schrott bekommen.so ein schrott^^

Antwort #12, 10. Juli 2010 um 20:46 von Kreatur_84

das mit dem abzeichen scheint noch schlimmer zu sein, man braucht wohl außer den sonder characktern 350 leute besthend nur aus weibern, das ist absoluter zickenterror in jeder beziehung -.-

Antwort #13, 04. September 2011 um 21:42 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)