kein schrott mehr (MGS Peace Walker)

seitdem ich mein zeke fertig habe bekomme ich einfach kein schrott mehr von keinem ai boss,is das normal?
mir fehlt zb eine panzerung die is iwann drauf gegangen und brauch ne neue,

btw wozu brauch man zeke überhaupt noch wenn man alle aussendienste fertig hat?

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 03:03 von Kreatur_84

5 Antworten

wenn du neue Teile haben willst, solltest du den Boss nicht allzu stark beschädigen, ziele einfach nur auf den KI Zylinder dann bleiben die anderen Teile intakt

Zeke brauchst du noch mal in der Geschichte

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 07:59 von Gamefreund

das selbe problem habe ich auch selbst wenn ich nur gezielt den ki angreife bekomme ich kein schrott und die platinen anzahl ist recht gering , andersrum das selbe zerstöre alles und immer noch kein schrott aber die platinen anzahl ist zuviel um alle zu ziehen
zeke ist nur für geschichte wichtig und für die s++ aussendienst , selbst für die metel gear saga ist er , zurzeit , nicht wichtig da der metal gear beim aufstan von outer heaven , erster teil der ganzen saga nur auf nes , ein anderes model war und nicht von huey emmrich konstruiert wurde , und bemannt war ,

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 10:15 von Lonewolv

ja hab ja zeke in story schon beide gemacht.
a bekomme einfach kein schrott mehr is echt zum verzweifeln,damals hab ich auch schrott bekommen wenn ich andere teile zerstört hab

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 13:01 von Kreatur_84

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
viel zu viele Teile?^^
Lösche, bis auf ein oder zwei ZEKE teile, alle NICHT ZEKE Teile werden behalten, von deinem hangar, vlt. ist das die Lösung des Problems (weshalb willst du schrott Teile? Die bringen (außer für den Titel) nichts). Durch das löschen geht die Anzahl wieviele Teile man gesammelt hat, nciht verloren, sodass man einen besseren Überblick haben kann^^

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 14:35 von Aldinator

naja ich hab einzigst 5köpfe von zeke sonst nur 2 teile,also 2railgun etc

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 16:31 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)