Wichtig! (Pokemon Perl)

Wo ist das Haus wo man Darkrai bekommt? (Das Haus wo wenn man reingeht eine tür ist, wo zwei Bäume davor stehen) Danke im voraus.

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 19:59 von LennyBoy

8 Antworten

ich weiß nix von ne haus mit Bäumen, aber ich glaub das is in dem Haus mit der verschlossenen Tür in Fleetburg

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 20:20 von hiksabrada

aber ich dachte das pkemon kriegt man nur in japan

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 20:42 von KingK

okay trotzdem danke

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 20:59 von LennyBoy

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
das Haus ist verschlossenen und in Fleetburg man muss erst zu einer pokemon Tour und den wird es dort freigeschaltet

Antwort #4, 02. Mai 2008 um 21:52 von teufel93

Wenn du den Mitgliedspass hast kannst du in Fleetburg in das verschlossene Haus (Mitgl. pass bekommt man nur auf der Pokemon Tour oder über AR)

Antwort #5, 03. Mai 2008 um 10:21 von Palkia951

wann ist die nächste pokemon tour?

Antwort #6, 03. Mai 2008 um 18:03 von Lugia11

weiß net geh auf Bisafans und bestell dir den kostenlosen Newsletter da steht das drin (irgendwann) Erscheinungstermin von Pokemon Mystery Dungeon 2: 4.7.2008 und die zehnte Staffel von Pokemon die in der Sinnoh Region spielt am 27.5.08 auf RTL II um 14.10 Uhr

www.bisafans.de da kannst du das nochmal nachlesen ( extra pokemon seite zu Spielen filmen serien)

Antwort #7, 04. Mai 2008 um 10:10 von Palkia951

man mus auch erst cresselia gefangen haben dann krikt man da ne resawirunk

Antwort #8, 04. Mai 2008 um 21:17 von pokemon44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Abwärtskompatibilität: Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Jedes Mal habe ich mich geärgert, wenn eine neue Konsole nicht abwärtskompatibel war. Mittlerweile frage ich (...) mehr

Weitere Artikel

Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nintendo 64 Classic Mini: Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nachdem sowohl das NES Classic Mini als auch das SNES Classic Mini so erfolgreich waren, dass man sie zeitweise gar nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link