Lohnt es sich? (Assassin's Creed)

Naja ich will mir Assasins Creed schon kaufen aber ich weiß net ob es sich lohnt?
Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 19:59 von General-Grievous

4 Antworten

Es lohnt sich auf jeden fall es macht mega spaß und ist ein guter zitvertreib man kann fast ewig dran spielen

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 12:27 von X2_Junky

löl is ne interesannte frage, liegt eigentlich an dir ob es sich für dich lohnt

wenn du drann bleibst, und dich zumindest beim ersten durchspielen nicht um nebenziehle wie "flaggen einsammeln" kümmerst bist du in gut 20stunden spielzeit durch, vll bisschen länger

aber wenns dir spaß macht ingame rum zu rennen und sogut wie überall hoch klettern zu können, gerne als einzeler mann kämpfe gegen massenweise gegner gewinnen willst, spaß daran hast tausendmal hintereinander das attentat auf eine bestimmte person zu machen um es zu perfektionieren, gerne wachen oder bogenschützen aus dem hinterhalt mit ner unterarmklinge erstichst, oder gern blutige konterangreiffe siehest, in dem mit etwas glück dem gegner die kehle durchgeschnitten, das genick gebrochen oder auch mal n kurzschwert in den schädel gesteckt wird, wenn das alles auf dich zutrifft kann ich es dir nur empfehlen!
(oder wenn du gerne solche flaggen suchst, die dir aber ausschlieslich bei der Xbox version was bringen würden)

und wenn du dann noch n guten pc hast, sieht das ganze auch noch wunderschön aus!

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 20:41 von loRdimPeRatoR666

sagen wir es mal so...
die grafik is top,das gameplay is top und die story is richtig geil.
allerdings könnte es dich in der mitte des spiels nerven immer auf dir türme zu klettern um die info-orte für die anschläge zu bekommen.allerdings kann man auch mal zur abwechslung,einfach mal die bogenschützen auf den dächern auf verschieden art und weise umkillen^^(z.B. runterwerfen,von hinten messer,umrempeln)
Fazit:
es ist zur zeit eins der geilsten spiele auf dem markt und meine wertung ist 99%.
ein GTA im mitelalter,bloß ohne autos und nutten;-)

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 09:14 von bluesuncatcher

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
hast du denn pc oder 360 ?
wenn du ne 360 hast hols dir !
wenn de pc hast kommt es drauf an wie gut der is !
mit nem gutem pc kann man das spiel erst richtig genießen ^^

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 16:08 von -devil-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)