wer is killerbee? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

frage oben.













































































































http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/narut...
Neuer Blog Eintrag ^^
Aber wie immer check ich nicht worum es da geht.
(SCHLECHTE ÜBERSETZUNG)xD
Naja wollt nur bescheid geben.Fahre jetzt in den Urlaub nach Libanon.
Gruß an alle!
Tschüss! :D

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 09:15 von AmaterasuShinobi

6 Antworten

viel spaß^^

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 09:41 von Sasuke_FAN

jo viel spaß ^^

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 11:29 von Sasuke339

so wie ich das erkennen kann soll storm 1 als download in den store kommen,gebe keine garantie auf richtigkeit!

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 12:32 von Darthdevel

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Daily Blog-Updates.
Am nächsten Donnerstag 15 Juli Narutimettosutomu die Beste
¥ 3.800 (inkl. MwSt.) wird die Freigabe.
Es ist sehr erschwinglich.
Wenn Sie noch nie gespielt erwerben Sie bitte bei dieser Gelegenheit.

Jo ich glaube du hast recht Darthdevel, es kommt wahrscheinlich
auf den PSN Store.

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 12:51 von naruto_fan

http://4.bp.blogspot.com/_xFOgtkmD3ow/STaz2bKy5... <-- das is killerbee er wird gegen sasuke kämpfen

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 00:35 von gelöschter User

lesen

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 15:06 von AmaterasuShinobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)