Ich hab Deoxys Besiegt. Wie gehts weiter (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich habe Deoxys besiegt. Habe ich das Spiel jetzt durch. Und noch was. Ich habe Deoxys und Regice ganz oft besiegt aber die beiden wollen einfach nicht in mein Team. Gibt es irgendwelche Tricks das die Pokemon ins Team kommen

Danke

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 10:02 von Sesselsitzer

5 Antworten

versuchs mal mit dem item sympathie (weitweitberg e30 schlüssel notwendig) oder mit hochleveligen pokemon oder mit nem hohen rang.
außerdem darf dein team nich zu groß sein (max 6 größenpunkte)
übrigens die chance deoxys zu rekrutieren liegt regulär bei -10%

auch obwohl ich alles oben genannte breücksichtigt habe brauchte ich über 10 anläufe also nich aufgeben.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 00:12 von Torbenini

ichhabs beim ersten mal bekommen xD

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 16:11 von Bisaglu

wo ist der weitweitberg?
ich habe jetzt erst den himelturm geschaft!

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 09:15 von Flemli

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Na das past jetzt aber voll hier rein

Das hat doch garnichts mit der frage zu tun

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 15:18 von Sesselsitzer

I hab 1mal kämpft und dan wars im team (mit mew lv. 100 )

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 14:32 von mampfaxo13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)