Frage (GTA 4)

In welchem Jahr spielt die Story von GTA IV?

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 10:11 von gelöschter User

25 Antworten

im jahre 2008

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 10:19 von gelöschter User

Jup im Jahr 2008 auf jeden Fall nicht in einem der Jahre 1999-2005.^^

Aber das steht auch auf vielen Websites ._. .

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 10:36 von Helperforgames

aber die waffen sind schon sehr veraltet zbw ak-47 die ist schon über 50 jahre alt aber die fahrzeuge nicht

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 11:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Die AK-47 kommt auch in MW2 vor.

Sie wurde nur damals erfunden jedoch wird sie heute noch produziert.

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 11:58 von Helperforgames

tool die ak -47 kommt auch in u2 vor und die ak-47 ist das erste russisch sturmgewehr

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 12:02 von gelöschter User

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 12:03 von gelöschter User

was intresiert mich die ak ich will nur wissen aus welchem jahr die story spielt

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 12:11 von gelöschter User

Schön für dich jetzt weißt du es lass gta4fan4 doch ruhig erzählen.

Hier ist schlieslich ein freies Land mit freien Regeln.

Antwort #8, 09. Juli 2010 um 12:18 von Helperforgames

egal ich weis es jetzt

Antwort #9, 09. Juli 2010 um 12:54 von gelöschter User

@gta4fan: Die AK-74 ist die neue, die AK-47 aber trotzdem die bessere Waffe.
@alex: Sei mal nicht so asozial zu den Leuten -.-

Antwort #10, 09. Juli 2010 um 13:20 von Prince_the_Ripper

Die Frage war In welchem Jahr spielt die Story worauf antwortet ihr auf ak 47 ;) naja ist doch egal welches Jahr ist echt ein gutes Spiel ich denke mal soll so 2005 spielen wobei es hat sehr neue Autos die Im jahre 2007 Rauskamamen also um ehrlich zu sein ich weiss es nicht doch das Spiel bleibt sowiso hammer.

Antwort #11, 09. Juli 2010 um 13:47 von gelöschter User

@prince: warum soll ich denn asozial zu den leuten sein?

Antwort #12, 09. Juli 2010 um 13:51 von gelöschter User

"was intresiert mich die ak"

Klingt für mich schon etwas asozial, vorallem wie es geschrieben wurde.
Man könnte auch etwas höflicher sein...

Antwort #13, 09. Juli 2010 um 13:53 von Prince_the_Ripper

Aber echt.

Antwort #14, 09. Juli 2010 um 15:03 von GTA-Playa

Alex(Prince) hat schon recht ich hab dir ja versucht das selbe zu vermitteln ._. .

Antwort #15, 09. Juli 2010 um 15:06 von Helperforgames

ok sry

Antwort #16, 09. Juli 2010 um 15:22 von gelöschter User

Immerhin siehst du deine Fehler ein.^^

Antwort #17, 09. Juli 2010 um 15:26 von Helperforgames

@alex-schalki: Ist schon ok. ^^ Wenigstens siehst du deine Fehler ein, wie Helper schon gesagt hat, im Gegensatz zu anderen Leuten... *hust* BATTER *hust* AMANDA *hust* und ihr Fake-Acc *hust*

Boah, der Husten ist mal heftig. xD

Antwort #18, 09. Juli 2010 um 17:54 von Prince_the_Ripper

Willste vielleicht Hustenbonbons?._.^^

Antwort #19, 09. Juli 2010 um 17:57 von Helperforgames

Gerne, und was das gegen Batter-BM-Viren hilft! xD

Antwort #20, 09. Juli 2010 um 18:05 von Prince_the_Ripper

Klar hier:

*Prince "Anti-Batter-BM-Pillen und Hustenbonbons geb*^^

Antwort #21, 09. Juli 2010 um 18:09 von Helperforgames

Um genau zu sein spielt GTA IV 2007-2008

Antwort #22, 09. Juli 2010 um 21:27 von nfszocker03

ja weil im internet bei der polizei seite unter bellic,niko steht ,,Grand Theft Auto´´ 2008

Antwort #23, 10. Juli 2010 um 00:44 von xDshooterxD

Es muss auf jeden Fall später als 2001 sein, denn wenn ihr euch erinnert sagt Roman bei der ersten Mission ''The Coussins Bellic'', dass es vor paar Jahren einen terroristischen Vorfall gab und man deswegen nicht so leicht in die Stadt (In dem Falle Manhatten) kommen kann.
Die World Trade Center stehen dort auch nicht.
---> Auf jeden Fall ist es später als 2001
Wie gerade oben erwähnt ''vor paar Jahren gab es diesen terroristischen Vorfall''
Deswegen denke ich auch das diese Story im Jahre 2007/2008 spielt.
Da gibt es noch einen Hinweis.
Im Radiosender ''The Vibe'' wird der Titel ''Because of You'' von Ne-Yo ausgestrahlt.
Dieser Track wurde 2007 veröffentlicht.

Antwort #24, 10. Juli 2010 um 03:24 von gelöschter User

Endeeeeeee

Antwort #25, 10. Juli 2010 um 06:53 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)