das spiel (Spore Abenteuer)

wie ist das spiel

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 10:29 von luigi66

25 Antworten

Die Leute merken immer noch nicht, dass es SEIT MONATEN BEI SPIELETIPPS DIE "MEINUNGEN" RUBRIK GIBT! ! ! ! !

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 13:24 von gelöschter User

VOLL GEIL KAUFS DIR! xD

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 22:34 von Spode_der_Spore

ok danke. alanw
wenn es dir zu blöd ist fragen zu beantworten dan las es

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 11:48 von luigi66

Das ist eine Tatsache!

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 12:14 von gelöschter User

veleicht will ich auch wissen ob es da viele spielefehler gibt das ich auch d´genrwe wissen möchte

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 12:41 von luigi66

Dafür war deine Frage viel zu unpräzise gestellt!

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 13:58 von gelöschter User

kommt auf den pc drauf an denn wenn du niedrige qualität einstellst(grafik und so) kann es schon optische bugs geben!
aber solange du keine fremden sachen downloadest(dr pepper usw)
ist das spiel super und der abenteuer editor sehr komplex!

es gibt manchmal so online-fehler oder privilegien und das zeug aber das kommt fast nur wenn dus dir bei EA downloadest oder illegal besorgst..

also: solange dus dir neu in einem laden kaufst ist es der absolute hammer xD

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 15:32 von Spode_der_Spore

das ist mein problem an dir alanw!du wirst immer so unfreundlich!erst antwortest du so unfreundlich auf meine fragen nur weil ich 11 bin und dann das!

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 20:37 von LeonovIII

Ich kann es nur nicht leiden, wenn Leute - bedauerlicherweise mittlerwele die Mehrheit der Leute die hier bei Spieletipps fragen stellen - überflüsige Fragen stellen, denn die Antwort liegt direkt vor den Füßen. ABer anstatt sie einfach aufzuheben läuft man erstmal einen Kilometer weiter um jemanden zu holen, der sie dann für einen aufhebt. Dieser ganze Umstand, dabei kann man es viel leichter und unumständlicher machen. Aber das kommt ja offenbar nicht in euren Kopf, so wie ich das sehe, und ihr seht es auch nicht ein!

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 21:09 von gelöschter User

@LeonovIII
na und? ich bin erst 13 und wennn ich mal eine frage stelle bekomm ich auch ne antwort...
kommt immer auf die frage an

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 00:59 von Spode_der_Spore

Wenn es eine sinnvolle, auf den letzten 5 Seiten NICHT vorgekommene und KEINE Noobfrage ist, dann antworte ich gerne und auch freundlich. Wenn mal so richtige schwere Fragen kommen, dann freue ich mich sogar.

Antwort #11, 28. Juli 2010 um 12:53 von gelöschter User

ok,dann is gut

Antwort #12, 28. Juli 2010 um 13:18 von LeonovIII

oh,das ist sehr gut.ich hab eine.ich hab mir schon vor langem ,,creepy and cute`` gekauft,aber hab 1 problem damit.ich kann zwar die kreaturen erstellen mit den teilen,aber die abenteuer die ich hab,kann ich damit nicht spielen.zumindest die,die ich schon hab.ich muss sie mir erst runterladen,BEVOR ich das drauf hab.aber wenn ich die entferne,und dann wieder hochladen will,krieg ich die nimmer.das ist mir schon bei the zone of darkness und BSOD passiert.weißt du oder ein anderer vielleicht woran das liegt?

Antwort #13, 28. Juli 2010 um 13:23 von LeonovIII

hmmmm hatt ich auch mal... hast du dr pepper? denn ich konnte kein adventure mit dr pepper gamen... nicht mal wenn eine kreatur mit dr pepper parts in einem bild beim adventure ist!

klingt komisch ist aber wahr!

ich hatt mal ein adventure und habs im testlauf mit einer dr pepper kreatur fotografiert!

es ging erst als ich mit einer anderen kreatur die bilder gemacht hab o.0

Antwort #14, 28. Juli 2010 um 21:21 von Spode_der_Spore

Die Bilder haben da nichts mit zu tun.
LeonovII, ich muss dich wieder enttäuschen, das ist WIEDER überflüssig und wird sehr häufig gefragt.
TROTZDEM, um die neu gewonnene Anfangsfreunschaft etwas zu festigen, hier die Lösung, die ich übrigens verfasst habe (ich muss das einfach imer schreiben, dass es von mir ist :P)
http://de.spore.phosdev.se/t/2431.aspx

Antwort #15, 29. Juli 2010 um 00:33 von gelöschter User

cool,danke.ich geb dir auch einen tipp:qualityspore.com
mehr sag ich dazu nicht...

Antwort #16, 29. Juli 2010 um 19:28 von LeonovIII

Danke, aber So etwas kann man eigentlich ja auch auf Spore.com...

Antwort #17, 29. Juli 2010 um 20:48 von gelöschter User

naja,das ist besser als spore.com

Antwort #18, 30. Juli 2010 um 11:41 von LeonovIII

oh da is noch ne frage.manche abenteuer kann ich spielen,aber das geht net.da steht ich habe kein kern-spore.was ist das für ein kern-spore?

Antwort #19, 08. August 2010 um 11:09 von LeonovIII

Kern-Spore ist das normale Spore. Offenbar sind entweder die Abenteuer einfach nur fehlerhaft (was ich nicht glaube, wenn es mehrere sind) oder du kannst sie aus irgendeinem Grund nicht laden... kann ich mal deinen Accountnamen haben? Ich will etwas prüfen (falls du denkst, ich hacke: Nein, ich hacke nicht, ich sehe nur bei spore.com was nach).

Antwort #20, 08. August 2010 um 13:28 von gelöschter User

mein name is da FanChristoph.

Antwort #21, 08. August 2010 um 14:50 von LeonovIII

ach ja, stimmt, dich hab ich ja neulich gebuddied (ich blicke nicht 100%ig durch bei meinen Buddies. )

Antwort #22, 08. August 2010 um 22:05 von gelöschter User

hm... ich habe nachgesehen, und das Core-Spore Zeichen ist dort. Das heißt, du kannst Kernspore sachen online stellen, was ich eigentlich auch nicht bezweifelte, weil du ja online Kreas hast, und auch eigentlich runterladen. Aber darum kapiere ich nicht, warum du dann bei den Abenteuern "Kern Spore ist nicht installiert" angezeigt bekommst... Frag darüber auch mal den Support.

Antwort #23, 08. August 2010 um 22:08 von gelöschter User

cool,danke alanw.ich hab auch schon eine neue frage...(Frage an Proffo und an alanw)so heißt die.Ich hab etwas vor...lies es einfach.

Antwort #24, 10. August 2010 um 14:31 von LeonovIII

Mach ich...

---------
ENDE

Antwort #25, 10. August 2010 um 21:44 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)