Eine etwas andere Frage zur Ehre (RDR)

Ich habe 2 Spielstände. Auf einem der beide will ich vom Held zum Desperado werden. Wie geht das am schnellsten?

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 10:42 von Artikelleser

2 Antworten

Einfach unschuldige leute abknallen, oder hunde in den städten.

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 12:38 von Dragon2

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
geh nach htieves landing und raube da abwechselnde deie unbewaffneten(!) Personen aus, das gibt viel Ehre abgezogen und ne MEnge Ruhm. Das geht wies gesagt in Thieves Landing am besten, da es in dieser Stadt auch keine Gesetzeshüter hat. Dort würde ich aller dings die Waffe nur so lang wie unbedingt nötig( zum Ausrauben) in der Hand halten, sonst eröffnen die Gangster das Feuer auf dich. Keine Panik, wenn sie mal kurz auf dich zielen, wenn du die Waffe wegsteckst ohne auf sie geschossen zu haben, stecken sie ihre auch schnelll wieder ein. Das Umbringen unschuldiger Personen ist in Thieves Landing 1. wgen der Gefahr drauf zu gehen und 2. wegen dem relativ geringen Minuswert an Ehre nicht so zu empfehlen, halt dich ans Ausrauben. Ziel dazu auf ne unbewaffnete Person ( NUtte oder Pokerspieler) und drücke Dreieck. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 14:04 von Denon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)