Wie kann ich das Kraftwerk in Kanto reparieren , wo erhalte ich die Pokeflöte und wie und wo erhalte ich das Zubehörset für das Radio? (Pokemon Heartgold)

Hallo.Bin in der Kanto Gegend und komme nicht mehr weiter. Ich brauche ein Zubehörset für das Radio, um Relaxo zu wecken. Wie und wo erhalte ich es, wo erhalte ich die Pokeflöte, und wie repariere ich das Kraftwerk? Bitte um Eure Hilfe! Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 10:41 von Arie

2 Antworten

Zuesrt musst du in die Azuria City Arena,dann auf die Nuggetbrücke,dann den hintersten Schwimmreifen in der Arena ancklicken und du erhältst Spule.Gehe wieder zurück zum Kraftwerk,danach nach Lavandia,um das Modul zu erhalten.
Um Relaxo aufzuwecken,stelle den obersten sender in der Mitte ein,dann wacht es auf.

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 13:14 von Kevmar240

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Azuria Citi in die arena Gehen da komt einer fon Team Rocket und rent weg geh aus der arenea raus schprich den man neben der Arena an er sagt dir der Team Rocket Mitglied ist zur Kap gerant geh dort hin sprich in an und besieg ihn er hat nur ein Pokemon und es ist schlecht das besiegst du locker dan sagt er dir ein ding ist in der Arena geh dort hin ganz obenLinks den schwimreifen anschprechen da drin ist das ding zum Kraftwerkgeh zum direktor im Kraft werck und gib ihn das ab dan geh zum Radio turm in Lavandia und schprech da so ein man an er ferbesert dein Radio geh zu Relaxo und mach Radio an mach beim Radio mit den Pfeiltasten das runde ding nach oben in der mitte ist der Kanal Pokeflöte dan las den Kanal so und schprech Relaxo an Relaxo wird aufwachen und du wirst gegen ihn Kämpfen.

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 13:22 von Nikita28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)