Komplettlösung (Lost in Blue)

Ich hab mit Lost in blue angefangen aber ich komme einfach nicht bei den tieren weiter denn da sterbe ich immer. ich hab dann ausversehen meinen spielatand gelöscht und brauche eine komplettlösung. wenn ihr mir eine geben könnt sage ich euch schon mal DANKE DANKE DANKE.

thx von AnimalCrossingMegaFan

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 10:46 von AnimalCrossingMegaFan

3 Antworten

Welche Tiere?
Wo kommst Du nicht weiter? Der Anfang ist noch einfach!

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 11:17 von Katja1972

Hallo,
aller Anfang ist schwer, besonders bei Lost In Blue 1 ;o)
Am Strand kannst du Muscheln und Seetang sammeln, wenn du ganz nach links gehst, findest du auf den Felsen ein Seeohr, das kannst du auch essen. Unter den Bäumen sammelst du die Kokosnüsse auf. Mit den Pilzen mach es so: immer einen probieren und die Wirkung abwarten. So findest du heraus, welche Pilze genießbar sind. Das ist in jedem Spiel anders.
Wenn du über den Fluss gehst, kannst du auf der anderen Seite des Flußes nach oben klettern. Da findest du manchmal Mohrrüben. Ganz rechts am Strand, da wo es zu dem kleinen Strand rüber geht, kannst du , da wo das Gras wächst, auch Kartoffeln und ich glaube Möhren finden. Am kleinen Strand, den du nur bei Ebbe erreichen kannst, findest du Kammmuscheln. Du kannst dort auch nach oben klettern, da ist ein kleiner Bambuswald. Hier findest du Bambusstäbe und Bambussprossen, die du auch essen kannst. Aber beeile dich, sonst wirst du von der Flut überrascht.
Wenn du einen Speer hast, kannst du im Fluss, da wo du rüberspringen kannst, und im Meer Fische fangen. Diese geben mit Seetang zusammen eine nahrhafte Mahlzeit.

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 07:51 von gelöschter User

http://www.mogelpower.de/cheats/Lost-in-Blue_Lo...

nochmal auf englisch mit ein paar rezepten:
http://www.gamefaqs.com/ds/922241-lost-in-blue/...
für die restlichen rezepte:
http://www.gamespot.com/ds/adventure/survivalki...

falls ein link nicht funktioniert frag

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 20:01 von svzfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)