Stammesphase?! (Spore)

am anfang der stammesphase muss man ja auf so einen helm links oben klicken... immer wenn ich das mach hängt mein pc.
kann man da irgendwie auch anders weiterkommen, oder so?

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 11:14 von elo_97

9 Antworten

Ein paar Gegenfragen, um das Problem näher definieren zu können

1. Welches Betriebssystem?
2. Hast du den aktuellsten Patch (5.1) installiert?
3. Hast du versucht die Grafik-Einstellungen auf Minimum zu stellen?

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 12:52 von Erschaffer

Au0erdem muss man da nicht draufdrücken, da kann man nur ein paar Fähigkeiten steigern und die Kreaturen verschönern. Es kann sein, dass der Spielstand fehlerhaft ist. Versuche es mal bei einem anderen/neuen Spielstand, da drauf zu drücken. ;-)

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 13:16 von gelöschter User

alanw: er meint aber am Anfang der Phase, da muss man das Menü aufrufen um ein Bürger-Design zu erstellen, da die Bewohner Kleidung wollen.
Auch wenn man die Phase mit bereits bekleideten Kreas anfängt, muss man das Menü immer noch kurz aufrufen.

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 18:37 von Erschaffer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Aber nur, wenn das Tutorial eingeschaltet ist, das lässt sich aber über Einstellungen abschalten ;-)

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 19:11 von gelöschter User

Oh...Na dann...

:-|

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 19:25 von Erschaffer

also man MUSS da nicht unbedingt draufgehen?

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 11:42 von elo_97

Wie schon gesagt nein!

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 13:51 von gelöschter User

habs die letzten fünf mal vergessen überhaupt auszurüsten und die bürger waren ned unzufrieden!

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 18:44 von Spode_der_Spore

okay, danke :)

Antwort #9, 17. Juli 2010 um 13:34 von elo_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)