Mod problem (SW Battlefront 2 (2005))

also ich hab mir mit den mod tools ne egine map gemacht aber immer wenn ich sie in bf 2 starte kommt nur ein schwarzer bildschirm und dann die meldung FATAL Could not open mission.lvl was kann man da machen?

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 11:42 von psycho24

17 Antworten

das ist eigentlich die standart fehlermeldung bei vollem addon ordner
wenn du noch mehr maps drin hast, vlt ma n paar rausnehmen

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 15:02 von Jones96

wie kann man eig. überhaupt maps, soldaten, usw. erstellen?

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 15:11 von xxVADERxx

ich hab nur 5 maps drinnen und schon ne fehlermeldung? @ xxVADERxx die frage wurde schon gestellt, mal n bischen runter scrollen -.-

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 15:24 von psycho24

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
sind das denn maps oder packs wie convopack oder bfx
wenns nur maps sind kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 15:54 von Jones96

Guck mal, ob du einen Tippfehler oder sowas in den Scripts gemacht hast, wenn du was an den Scripts geändert hast.

Erstell mal testhalber eine neue Map und ändere NICHTS an dieser Map und munge sie. Kommt da der gleiche Fehler?

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 16:21 von DeltaForce

hab ne map gemacht und NICHTS verändert aber dann kommt die meldung auch

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 11:47 von psycho24

OK... wie lange dauert denn der Mungevorgang bei dir? Erstell nochmal ne neue Map und guck mal auf die Uhr, wie lange das ungefähr dauert.

Und was steht alles unten im Ausgabefenster von VisualMunge drinnen, während er mungt? Nur ein paar Zeilen (20-30 vlt...) oder extrem viel?

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 12:33 von DeltaForce

ich hab das gleiche problem wie psycho24, bei mir geht auch nichts,aber ich guck mal ob deltaforce recht hat

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 19:14 von clone_assassin

Wenn du genau das gleiche Problem hast, dann schreib doch auch du hier rein, wie lange das Mungen einer neuen Map dauert.
Und was im Ausgabefenster drinnen steht.

Antwort #9, 11. Juli 2010 um 21:29 von DeltaForce

ich weis nicht was bei mir drinnen steht abba munge dauert bei mir nur n paar secunden

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 19:06 von psycho24

Aha. Das reicht zu wissen. Du hast Vista? Ich denke mal...
Das ist ein Problem, das unter Vista häufiger auftritt.

Hier ein Auszug aus der ersten Frage hier, wo dieses Problem auftrat:
-------------------------
Downloadet euch das hier: http://www.filefront.com/13892962/munge_fix.zip
Entpackt den Inhalt und kopiert den Ordner "vistamungefix" in euren ModTools-Ordner. Dann startet die Batch-Datei "vistamungefix.bat". Ein schwarzes Fenster erscheint und verschwindet sofort wieder.
Nach diesem simplen Fix sollte das Problem behoben worden sein.
Jedoch: Es wurden nur die Batch-Dateien im data-Ordner ersetzt. Das heißt, der Mungeprozess wird erst wieder bei neu estellten Maps funktionieren! Eure jetzige Map, an der ihr gebastelt habt, wird also noch nicht funktionieren, erst die nächste neue Map. Wenn ich das Prinzip des Fixes aber richtig verstanden habe, sollte aber auch das folgendermaßen funktionieren:
Kopiert aus dem Ordner "vistamungefix" alle sechs Ordner (Common, Load, Shell, Sides, Sound und Worlds) UND die Datei "munge.bat". Fügt sie dann in eurem data-Mod-Ordner (dem mit dem Namen data_XXX, XXX represäntative eurem 3-Letter-Name) im Ordner "_BUILD" ein. Ihr werdet mehrmals gefragt, ob ihr die Datei/den Ordner ersetzen wollt. Bestätigt dies jedesmal mit Ja.
Dann sollte auch das Mungen der Map, an der ihr gebastelt habt, funktionieren. Zur Sicherheit in VisualMunge noch auf "Clean" drücken und dann erst mungen.
-------------------------
Inzwischen weiß ich aber mit Gewissheit, dass die Möglichkeit, die jetzige Map zu "retten" funktioniert.

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 20:02 von DeltaForce

ok, danke
jetz funktioniert es wieder
dank gott...äääh, deltaforce

Antwort #12, 12. Juli 2010 um 20:52 von clone_assassin

hab win 7 soll ich dass auch nehmen?

Antwort #13, 14. Juli 2010 um 18:20 von psycho24

Ja, schaden kann es nicht. Und falls doch, ist es wieder rückgängig machbar.

Antwort #14, 14. Juli 2010 um 19:25 von DeltaForce

also hab den jetz runda geladen abba die zip datei is leer

Antwort #15, 06. August 2010 um 22:50 von psycho24

Lol? Bei mir ist's auch leer? Was soll das denn?

Ja, ähm...

Hab was gefunden... Probier das: http://www.filefront.com/17171104/munge_fix.zip...

Antwort #16, 07. August 2010 um 00:56 von DeltaForce

Danke hat gefunkt ^^

Antwort #17, 16. August 2010 um 15:52 von psycho24

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