Datei verändern (Age of Pirates 2)

also ich habe jetzt gefunden wo ich die schiffe bearbeiten kann da kann ich dann die matrosen anzahl erhöhen und die kanonenanzahl... aber ich finde nicht wo ich bearbeiten kann dass meine matrosen nicht so viel nahrung verbrauchen. Hat es vieleicht jemand gefunden?

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 12:49 von sevx

8 Antworten

hallo.
wenn du unbedingt cheaten willst, dann mach es dir doch einfach und schau mal unter 'cheats' nach. dort gibt es ein tool, mit dem du dir fast alles cheaten kannst.

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 18:42 von lyamkeshyx

ja des hab ich schon gesehen du meinst wohl des wo ich im spiel dann F11 drücken muss und dann kommt so eine cheatbar. Aber ich meine dass man in der Datei auch etwas verändern kann oder ob jemand ein Savegame hat?

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 18:51 von sevx

hallo.
ja das mit f11.
da kannst du zb das nahrungsbedürfnis deiner crew deaktivieren.
aber wenn du die statistiken der schiffe ändern willst, musst du die dateien manuell verändern.
du findest diese im ordner ...\age of pirates2\program
sind .c und .h dateien, diese mit einem texteditor öffnen und dann wie gewünscht die werte ändern. (aber vorher sicherheitskopie anlegen!).
schau dir am besten die datei debuger.c im ordner ...\age of pirates2\program/interface mal an. das ist die cheat datei. da kannste dir paar wichtige sachen abgucken.

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 21:47 von lyamkeshyx

und wo kann ich des im F11 menü deaktivieren ?

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 23:41 von sevx

Ich habe gerade im f11 Menü bei AoP 2 alle Tasten ausprobiert doch nirgendwo deaktiviert es den Nahrungsbedarf der Crew.

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 14:56 von sevx

hallo.
versuche mal rechts unten installation anzuklickern

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 20:01 von lyamkeshyx

was meinst du mit installation?

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 10:28 von sevx

hallo.
wenn du f11 drückst und das cheat menü geöffnet ist, dann findest du rechts unten einen button der installation heisst. du hast doch die ganzen f1-f30 tasten, und rechts unten davon ist der installation button.

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 17:32 von lyamkeshyx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link