Eigenes Hotel bauen (Sims 2 - Gute Reise)

Ich habe ein Hotel gebaut,und es ist auch fertig,hat diese Rezeption und was man sonst noch so braucht.
Aber:Wenn ich mit einer Familie in das Hotel fahre,steht keiner an der Rezeption,also kann ich auch nicht einchecken.
Ich habe einfach ein leeres Grundstück genommen,es zu einem Gemeinschaftsgrundstück gemacht,und ein Hotel gebaut,aber kann es nicht benutzen.Kann mir einer helfen?

2.Frage:Ich habe in diesem Hotel auch diese "Mitbringselsachenständer" hingemacht,kann das aber ebenfalls nichts kaufen.:'(

Ich brauche UNBEDINGT HILFE!

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 12:51 von Zebralinchen

5 Antworten

Hallo Zebralinchen

Du musst auf das Grundstück des Hotels gehen und folgenden Cheat eingeben: changelotzoning hotel
Danach kann das Gebäude wie ein Hotel besucht werden.
Bin mir aber nicht sicher, ob das mit den Souvenirständer funktioniert.
Hoffe ich konnte helfen! ^^
Lg Astroja7777

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 18:45 von Astroja7777

Ja,ein bisschen...
Also es steht jetzt so ein Typ an der Rezeption.
Aber:
Die Sims die zu Gast sind,checken nicht ein,die gehen einfach in die Zimmer rein.Auch meine Angestellten setzen sich manchmal immer in den GLEICHEN Raum!
Es checkt einfach keiner...
Und das schlimmste ist:
Mein Sim kommt nicht mehr von dem Hotel (Gemeinschaftsgrundstück) weg!Ich rufe immer ein Taxi,aber das kommt einfach nicht!
Ihr müsst mir einfach helfen!

Danke im vorraus,
Zebralinchen

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 21:34 von Zebralinchen

Hast du hotelzimmertüren genommen? ohne die können deine sims nicht einchecken.
und wegen dem sim: versuch mal, auf den sim zu klicken und "zu grundstück gehen..." und dann "nach hause" zu wählen.

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 14:58 von Astroja7777

Ja,ich habe die Hotelzimmertüren.:)
Ok,danke.:)

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 17:42 von Zebralinchen

Bitte. ^^

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 15:34 von Astroja7777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)