Growins Hammer stehlen? (Drakensang)

Bei dem Q wo man growins hammer von den schwarzaugen stehlen muss ... hab den schonma gemacht weiß aba nur noch dass man den einen iwi dazu bringen muss dass er die leiter aufstellt hab aba keinen oplan mehr wie ... wäre nett wenn ihr mir helfen könntent :)

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 13:01 von robbibruegg

2 Antworten

Erstmal sollst Schleichen. Danach stell dich irgendwo hin, wo dich niemand sehen kann. Später kommt der Betrunkene und stellt die Leiter auf.Dann musst du auf die Leiter klicken. Dann bist du Oben. Geh zu diesen Holzbrettern und klick sie an. Dann geh weiter nach vorne und kletter die Leiter vorne Runter. Hol den Hammer, der in der Truhe ist und Kletter die eiter wieder auf. Geh wieder zur ersten Leiter und kletter runter. schleich dann zum Ausgang und geh raus. Das wars.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. MFG Mischka

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 14:10 von Mischka97

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
... habs schon das problem war dass man mindestens eine truhe knacken muss ...

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 15:33 von robbibruegg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)