Warum werden die Bahnen so schlecht benutzt? (Rollercoaster Tycoon 3)

Hallo! Ich habe einen Park mit einer Wertung nahe 999. Im Gegensatz zu RCT 1 und 2 habe ich bisher den Eindruck, dass ich trotzdem zu wenige Besucher im Park habe, oder die Besucher zumindest nicht so sehr die Bahnen benutzen wie bei den Vorgängern. Es bilden sich nämlich gar keine Schlangen bei den Achterbahnen und Wildwasserbahnen. Meine Einschienenbahn, die quer durch den Park führt, wird nur von durchschnittlich 2 Personen benutzt (Preis: 0 €!). Wie krieg ich meine geliebten Schlangen vor den Bahnen?

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 13:16 von BuenosAirez

1 Antwort

Lange Schlangen sind selten bei RCT 3.
Entweder ist denen die Bahn zu lahm, oder zu extrem, obwohl es in der Beschreibung des Spiels anders steht, bei den extremen.

Es gibt einige Bahnen, die sehr beliebt sind, ich weiß nur im Moment nicht, wie die heißen. Meist sind die auch nicht grad billig.
Richtig Tipps gibts da nicht. Du musst einfch probiewren.

Mir schwirren da einige Bahnen im Kopf rum, aber ich komm nicht drauf.
Ist auch vielleicht gut so, denn es nützt dir ja nix, wenn ich Bahne nenne, und eine von mir dabei ist, da würdest du dich totsuchen.^^

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 07:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)