Ein Paar Fragen (Super Street Fighter 4)

1.Ist das Spiel mit spielzeit also das man weiss wie lange man schon gespielt hat?
2.Macht es auch nach längerer Zeit noch FUN?
3.Wie vielkostet das Spiel?
4.Wie viele Charakter und Arenen gibt es?
5.Gibt es einen Modi wo man einfach schnell Fighter auswählt eine Arena wählt und kämpft und dass man danach wieder im Charakterauswahlmenü ist?
6.Was gibt es für Modi?(Aufschreiben Namen der Modi und bitte eine kurze Erläuterung was dort ist)

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 13:15 von matthias1488

1 Antwort

1. Ja
2. Ja (ich bin wohl bei ca 300h andere weit über 1000h)
3. 38,40€ bei Amazon, für dei X-box 360 Version etwas weniger.
4. genug (sind echt viele ich glaube über 30 Charaktere und so ca. 10-20 Arenen)
5. Ja den vs. modus gegen cpu oder natürlich online matches,
6.
SP Modi:
Arcade Modus: Story Modus, aneinanderreihung von Kämpfen mit Zwischensequenzen für jeden Charakter
Training: Wichtig um Combos zu üben, Schaden wird wieder regeneriet und der Gegener ist ein dummy (wahlweise kann man auch was aufnehmen oder die cpu den gegner übernehmen lassen)
Trial:
Wie Training, hier mussman immer 24 combos (seperat anzuwählen) für jeden Charakter machen.
Bonus Stages: Extra MInispiele, einmal muss man herunterfallende Kisten zerstören einmal ein Autto schnellstmöglich zerstören.
VS Modus: Spiele gegen cpu oder menschliche Gegner wie oben erklärt.
Mp Modi: (Online im Ggensatz zum vs. Modus)
Ranglisten Spiel: Sollte klar sein
Endless Battle Modus: Praktisch matches ohne punkte
Team Battle: Sollte auch klar sein
Turniermodus: Sollte auch klar sein.

Schau dir das einfach an.

Meiner Meinung nach ist der Multiplayermodus der beste Teil an SF allerdings sollte man als Neuling erstmal im Singleplayermouds und z.B im Training etwas üben da man als Neuling gegen erfahrene Spieler nämlich häufig relativ alt aussieht.

So ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 14:26 von JohannesKodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4 spieletipps meint: Mehr Stages, mehr Kämpfer und noch viele gute Neuerungen mehr. Capcom hat uns das fast perfekte Street Fighter noch perfekter gemacht. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 (Übersicht)