3 Kampaimge kessel komme nicht weiter (CoH Tales of Valor)

hallo bei der letzen mission wo mann zuerst turan verteidigen muss bis die panzer division duch ist soll man sich ja zurück aber dann tue ich alle auf rückzug auser die 88er die kann man ja net bewegen und dann sind alles weg und dann steht da mission fehlgeschlagen? ich habe doch den befehl erfolgt alles einheiten zurück ziehen ? kann mir einer helfen ? was ich machen soll?bitteb schnell antworten

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 13:25 von gelöschter User

1 Antwort

Ich hab meine 88 mit ner V1 zerstört,dann gings.

Antwort #1, 13. September 2010 um 17:38 von Fave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes - Tales of Valor

CoH Tales of Valor

Company of Heroes - Tales of Valor spieletipps meint: Bevor das Spiel richtig anfängt, ist es schon wieder zu Ende. Dieses viel zu kurze Erweiterungspack legt den Schwerpunkt auf die Multiplayergefechte. Artikel lesen
71
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH Tales of Valor (Übersicht)
* gesponsorter Link