Erstes wüsten level (MoH - European Assault)

bei dem ersten wüsten Level ist ja am Anfang eine Besprechung, und dann wenn man weiter geht kommt ne Kreuzung . da knieten bei mir immer 15 Soldaten , ich habe dann mal Granaten auf sie geworfen und dann waren sie weg beim Neustart sind sie auch nicht mehr da
wieso ?

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 13:45 von Clone-Sniper

7 Antworten

ich denk mal das könnte ein spiel fehler sein. ich hab das auch mall gemach aber bei neustart waren sie da

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 23:31 von RatchetAndClank2

was machen die dann ?

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 20:11 von Clone-Sniper

ka hab lange nicht mehr gespielt

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 20:15 von RatchetAndClank2

lol was für ne frage

Antwort #4, 03. August 2010 um 17:59 von Cumali99

sag was machen die dann

Antwort #5, 05. August 2010 um 17:55 von Clone-Sniper

ich weis ja jetzt nicht mehr was sie machen denkst ich merk mir alles was im spiel passiert

Antwort #6, 16. November 2010 um 11:39 von RatchetAndClank2

ja denke ich . :P

weil die alle verreckt sind
und machmal pinnt der multiplayer wenn ne explosion ist oder etwas brennt sind die flammen so riesig und man siht nix mehr

Antwort #7, 16. November 2010 um 13:33 von Clone-Sniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor - European Assault

MoH - European Assault

Medal of Honor - European Assault
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH - European Assault (Übersicht)