wer von euch hat lumina geheiratet? (Harvest Moon)

an alle die lumina geheiratet haben:
was habt ihr für tipps für mich?ich schenke ihr jeden tag ein currygericht und hatte auch schon das erste herzevent,aber ich hab z.b. die erntegöttin noch nicht befreit.hab schon 39 wichtel, aber jetzt gibs da nur noch welche für die ich total schwere sachen machen muss! was soll ich tun?gebt mir tipps um sie für mich zu gewinnen und die erntegöttin zu bekommen.
(P.S.vieleicht kann mir ja jemand ein bild von dem baby schicken das man von lumina bekommt)^^

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 14:00 von Tom_Ate_49

3 Antworten

Ich habe auch grade erst 28 Wichtel. ;(
Und ich versuche grade Katja 'zugewinnen'.
Aber Lumina könntest du auch einen HalbEdelstein, aus der Miene schenken.

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 14:12 von ImpossibleChild

^^danke!^^

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 16:25 von Tom_Ate_49

ganz vorne in der mine wo die zwei leute stehn musst du deine hacke einsetzen und ihr alle kleider, ohrringe, ketten,etc schenken. das liebt sie am meisten.

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 21:47 von Zomsmasher_13

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)