Cheats (Monster Hunter 3)

Weiß irgendjemand den Cheat für Unsterblichkeit bzw. zum K.O.Schlag?

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 14:16 von cread

16 Antworten

Gibts nich!

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 14:26 von Philipp_Hunter

Wenn mann Cheatet ist mann eine lusche weil mann es ohne cheats nicht schaft.

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 14:27 von gelöschter User

wenn du nen cheat für one hits und unsterblichkeit hast wo bleibt denn da bitte der spaß am spiel?
sowas is echt peinlich

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 14:32 von Dark-Phoenix

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich mag es zu cheaten aber bei monster hunter tri oder änlichen spielen ist das echt bescheuert. bei gta4 gehts ja noch.

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 14:35 von gelöschter User

Ja bei GTA ist es vol cool zu cheaten (ich mach das aber auserhalb einer Mission und ich speicher nicht ab). Cheater und Hacker sind voll die Looser, die können sich hoch cheaten und sich alle Items und Waffen holen, doch wissen die nicht wie man damit umgeht.

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 14:39 von NintendoPlayer1994

cheaten bei bestimmten spielen macht fun
aber bei so einem spiel wie mh3 ist es einfach nur peinlich
einfach nur armselig

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 14:47 von TrAeSbK

geckodes .de oder so musst deine wii hacken

aber capcom schmeißt dich danaus dem online game raus

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 15:44 von ni-ten-do-play-sy-x-box

zurecht

Antwort #8, 09. Juli 2010 um 15:50 von Dark-Phoenix

Hacker und cheater haben Videospiele nicht verdient! >:(

Antwort #9, 09. Juli 2010 um 15:58 von Budiman

das spiel iss ohne cheats voll ok

Antwort #10, 09. Juli 2010 um 21:14 von jhenmohran

Warum Cheats sind doch lustig?

Antwort #11, 10. Juli 2010 um 11:31 von cread

dad mag vielleicht stimmen aber ich bin jetz bei Ceadeus und der is nich so einfach!

Antwort #12, 10. Juli 2010 um 12:16 von cread

dann gib dir mühe ich finde cheaten kann spaß machen(spielabhängig) aber man verschwendet sein geld weil man es schneller durch hat

Antwort #13, 10. Juli 2010 um 14:15 von lucas1704

Zurecht regen sich hier welche auf. Aber er geht ja nicht umsonst auf die seite hier. Die seite ist ja dafür da Cheats und Tipps zu finden.

Antwort #14, 11. Juli 2010 um 03:49 von JamesHunter

tipps und tricks schön und gut und bei vielen spielen sind cheats ja auch ganz witzig aber sowas wie unverwundbarkeit und one hit kills sind wirklich jämmerlich bei nem spiel wie mh3 wo jeder quest ja nichts weiter als ein großer boss kampf ist und mal ehrlich sind bosse nicht dazu da ne herausforderung zu sein? ich meine gerade deswegen heißen sie ja Bossgegner und nicht wanderzielscheiben .

Antwort #15, 11. Juli 2010 um 10:13 von Dark-Phoenix

@ Dark-Phoenix genau richtig der einzige cheat den ich tollerieren würde is das man die leben der monster sieht dann merkt man das mans gleich geschafft hat und gibt sich extra mühe.

der einzig andere cheat den ich aktzeptieren würde, und nur wenn man nicht online spielen kann, is alle rüssi und waffen den die event waffen sind echt geil und sollten jedem zustehen nicht nur den online gamern

Antwort #16, 11. Juli 2010 um 19:29 von ni-ten-do-play-sy-x-box

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)