Khezu besiegen? Omi-Queststufe ** Dringende Quest (MH Freedom Unite)

Hi Leute,

Frage steht oben. Bei vergleichbaren Fragen bzgl. Khezu lese ich Waffen bzw. Rüstungstipps die noch weitab meiner Möglichkeiten liegen. Habe im Moment den Attentäterdolch+ dazu komplette Giapreyrüssi ca. 4x mit Rüstkugeln gepusht und den ersten ordinären Bogen mit notwendigster Schützenrüssi. Versuch ichs mit dem Schwert hab ich keine Chance sobald ich nen Kombiangriff mach haut der mich mit Elektro weg. Schlag ich immer nur einmal reichen die 50 min nicht. Mit dem Bogen passiert mir zwar nichts aber kann Salve um Salve auf ihn abfeuern der will einfach innerhalb der 50 min. nicht sterben. Finanziell steh ich atm bei ca. 30.000z. Jemand nen Tipp?

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 14:26 von C-Becks

6 Antworten

mach die feylin puppen armbrust (schnellfeuer feuer khezu hat feuer schwäche) dan geht in Gebiet 3 RECHTS! auf den baum der umgefaallen is und dan warte auf ihn...
der platz is n bug da wirste wen ud richtig stehst NIE! getroffen und dan immer sön raufballern nahc maximal 25-35 min is der tot und du ***
pass aber auf den vespoid auf da der dich runterschubsen kann!

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 14:33 von j26954

hol dir n guten langschwert wenn möglich mit feuer eig.
wenn er den diesen blitzstrahl macht dann 2 mal angreifn und mit ilfe von dreieck+kreis (?) schnell weg.
Das gleiche auch bei diesem Donnerzeugs.
Wenn er wütend ist dann nur bei dem strahl.
wenns trotdem nicht klappt dann geh auf dieinitative und gehe einfach unter ihn, und dann immer auf bauch und beine. bei dem elektro schock schnell weg rollen, und dann wieder drunter.

wenn der kezu liegt, immer auf den kopf

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 14:37 von Noxtravon

ich habs mit nem feuer gs gemacht und bomb spaming

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 14:56 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Mit einem Kut-KU-Jägerbogen is er in 15 min besiegt ^^ seine attacken sind so billig auszuweichen das du kein einziges mal getroffen wirst^^

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 10:50 von Kolossar

Hab ihn nu doch mit meinem Attentäterdolch+ erlegt. Warum können nicht alle so einfach sein wie der Gypceros^^

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 11:38 von C-Becks

ich versuch gerade khezu zu killen schaff es aber net mir der barboi großschwert klinge, gibts da bessere hab so 160.000z^^

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 13:07 von Finsternis1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)