1. Basarios töten 2. Monoblos töten (MH Freedom Unite)

Hey Leute
Ich bin Jägerrang 2 und muss noch Monoblos und Basarios töten, um auf JR 3 zu kommen
Ich besitze ziemlich viel Zaster
und verfüge über die Ceanataur Rüssi (außer Helm, da habe ich den Blango-Helm) habe Schärfe +1 und mindestens 240 Def.
Außerdem habe ich dunkle Sense, Eisen Katana Anmut, Blango Dezimator und Wyvern Klinge Herbst.

Mit welcher Rüstung (kann auch neue machen) , mt welcher Waffe und mit welchen Items + Taktik kann ich 1. den Basarios und 2. den Monoblos einfach und schnell (und evtl ohne viel Risiko?!) töten?

Freue mich auf jede Antwort

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 14:31 von Noxtravon

5 Antworten

rüssi ist gut aber am besten noch den helm.und waffe für monoblos:eisen katana zu eifriges hackbeil weiterentwikeln für basarios am besten einen starken hammer(ich hab konuskopf hammer genommen)um ihm die bauch platte weg zu schlagen

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 14:53 von gelöschter User

mach dir für basarios nen hammer sonst prallst de ab nach monoblos kommt noch weisser monoblos den musst de aber net machen bei monoblos ne kataner eisen kataner anmut musst de erst noch 1oder2 mal erbessern sonst wird das nichts die rüstung kannst de behalten aber mach noch den helm.10xtrank,10 megatrank,10 wetztein,schockfallen,2 fallengerät,2 genprey-reisszahn,2 grossefassbombe+,3 grossefassbombe,falls de ihn einschläfern willst beruigungsbombe bilt alles für beide viel glück

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 14:59 von xDDDDDDDDDDD

Basarios
Wenn du Basarios "narrensicher" killen willst, mach dir eine schützen Rüssi und igendend ein Bogen(mindest. seltenheit 4 wenn du willst). Taktik: schies auf sein Brustkorb und geh einfach zu Seite falls er auf dich zurennt, du solltest in der nähe steh um es gut zutreffen, aber nicht zunah.

Monoblos:
Nimm Blangodezimator gg Mopnoblos. Nimm 5 Blitzbomben und 10 zum nachkombinieren mit, sowiso 10 Schallbombem
Taktik:
Wenn das Vieh sich eingräbt schallbombe werfen(wenn es schon unten ist), wütend klappt das nicht. Wirf Blitzbomben damit du auf sein Schwanz schlagen kannst davor aber immer auf die Beine bis das Vieh umfällt dann erst schwanz. DAs machst du bis alles verbraucht ist. Wenn das Vieh noch nicht tod ist einfach schockfallen legen(3) Wenn das auch nicht reicht musst du immer wenn das Vieh aus dem Sand springt das Linke Bein angreifen wenn er nämlich sein schwanzschlag macht kannst du noch rechtzeitig wegrollen.(DAs Vieh stheh mit dem Rücken zu dir.

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 15:01 von MInatoNamikaze

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
okay danke für die hilfe

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 17:32 von Noxtravon

kann mihr auch jemand helfen weil ich habe noch nie monoblos gemacht auser dem habe ich fast die ganze tigrex rüstung auser dem unter teil also die füse und habe als waffe tigrex-Zahn und kann ich mit meinen sachen monoblos killen und was brauche ich für monoblos das ich ihn killen kann bitte so schnell wie möglich antworten bitte

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 15:08 von syilmaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)