Hi Jägerkolegen (Monster Hunter 3)

Es wurde doch in jerder Spielezeitschrift gesagt das MH Tri
viel öfter in Japan verkauft wurde als anderswo aber wenn ich online zocke bin ich ingesamt erst 1 Japaner über di quere geaufen haben die einen Extraserver nur für Japaner oder was?

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 14:35 von Philipp_Hunter

11 Antworten

Ja ich glaub schon, hier sind mir noch keine Japaner begegnet.

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 14:36 von NintendoPlayer1994

ja galub schon aber das passiert bei deutschland bestimmt auch noch weil MH tri ist in japan zuerst rausgekommen und wir bekommen zu 90% einen eigenen server früher oder später.

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 14:38 von Heyholetsgo

Will ich hoffen:-)

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 14:39 von Philipp_Hunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich habe schon öfter mit japaner gespielt

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 14:38 von blackspiny

ich hasse es wen ausländer kommen ( spanier oder franzosen ) .gut wen wir einen eigenen server kriegen dan kann man sich besser unterhalten.

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 14:40 von gelöschter User

hieß der japaner hikaru?

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 15:37 von Kartoffelsalat45

hey wenn ihr mit deutschen spielen wollt und nicht mit ausländern dann guckt doch mal hier nach

http://monsterhuntertri-forum.de.tl/Home.htm

wir sind alle Spieler die von Spieletipps kommen und alle 100% Deutsch Sprachig. Wir haben einen inoffizielen Server wo wir spielen. Mehr Informationen findest du auf unserer HP

http://monsterhuntertri-forum.de.tl/Home.htm

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 15:46 von JamesHunter

Nice danke wengen den Huntingtagen is ein bissel doo bin ab morgen früh 2 Wochen im Urlaub:-( "heul"

Antwort #8, 09. Juli 2010 um 17:24 von Philipp_Hunter

@Werni1 rassist...

Antwort #9, 09. Juli 2010 um 18:33 von Flash_X

Asien und europa sind getrennt bei mh3. Einige japana hollen sich die eu version weill da der onlein modus gratis ist.

Antwort #10, 10. Juli 2010 um 13:11 von Armiesofexigo

@phillip Die Hunting Tage kommen öfter. Wir haben sie nur neu eingeführt und ich hab erst 2 gemacht

Antwort #11, 11. Juli 2010 um 03:47 von JamesHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)