Geltnöte! (AC Wild World)

Wenn ihr Geltnöte habt kann euch diese Seite villeicht helfen!
(wenn der Link nicht geht schreibt eine Antwort)
http://cheats.extreme-gaming.de/Nintendo%%%%20D...

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 14:39 von Flo_gamer

23 Antworten

1. der link geht nicht
2. das ist keine frage
3. wie kann man bei diesem spiel geldnöte haben, wo man doch so leicht geld verdienen kann
4. danke, dass du uns helfen willst

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 14:42 von _Toadette_

1. Oke.
2.Bei den Cheats bekommt man nichts mehr hinein
3.man braucht ja 500.000.000 Sternies um das Bild von Peggy und das aus betrachtet bekommt man ohne cheaten nicht deshalb Geldnöte!
4.Bitte!

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 14:44 von Flo_gamer

hä... aba der link geht nich und wie bekomme ich neue früchte damit?

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 14:46 von jazzi97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
so hab ich das 4. auch wieder nicht gemeint, war mehr sarkastisch.
2. klar, das weiß ich, aber was hilft's? dann muss man das halt für sich behalten...
3. na ja, eine richtige "not" ist das ja nicht gerade, dann hat man eben nicht dieses foto. außerdem ist das schon möglich zu bekommen, man muss nur sparsam sein

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 14:49 von _Toadette_

_Toadette_ sei ma leise er will doch nur helfen wetten wir das deine diger da auch nich immer klappen !
und man muss nich gleich so überzickig sein wie duu!

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 14:53 von jazzi97

schon gut, dann sag ich eben nichts mehr.
was klappt nicht immer? alles was ich mir vornehme klappt, ich überleg halt vorher, ob ich es auch schaffen kann!
aber gut, wie du meinst...

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 14:55 von _Toadette_

Toadette braucht nicht leise zu sein (sie war ja auch nicht laut ;) ) und ist auch nicht überzickig. Nur wir helfen hier schon ein ganzen Weilchen und kennen die einen oder anderen Gerüchte ganz gut.

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 15:01 von laura-paula

danke, laura-paula, aber manche leute sind einfach unbelehrbar, da hält man besser die klappe und lässt sie in ihrem glauben. sie hören ja doch nicht

Antwort #8, 09. Juli 2010 um 15:04 von _Toadette_

@ Toadette (und an die Ungläubige jazzi)Ich lach mich kaputt, les dir mal diesen ansoluten Oberquatsch durch, darauf kann auch nur Flo hereinfallen:
http://cheats.extreme-gaming.de/Nintendo%%%%20D...

Antwort #9, 09. Juli 2010 um 15:12 von laura-paula

Tut mir leid, aber noch nicht einmal der Link von diesem Quatsch funktioniert. Wahrscheinlich sperrt Spieletipps den, weil du nur Blödsinn drinsteht.

Antwort #10, 09. Juli 2010 um 15:13 von laura-paula

kann sein. ist es denn so schlimm?

Antwort #11, 09. Juli 2010 um 15:15 von _Toadette_

hab's gegooglet und jetzt weiß ich, was du gemeint hast: "es muss freitag sein und regnen"! so ein mist! aber immerhin gibt es einen link zu spieletipps^^

Antwort #12, 09. Juli 2010 um 15:20 von _Toadette_

Ungefähr so, du gehst an einem beliebigen Tag dreimal zu einem Mitbewohner (es war drei Zeiten angeben irgendwie z. B. um 1 um 5 und um 6 ist aber nur ein Beispiel) sprichst mit ihm und pflanzt 2 Bäume an seinem Haus. Dann solltest du dann einen Baum wieder fällen und den anderen (jetzt kommt es, ich lach mich kaputt) VERWELKEN lassen. Irgendwann solltest du dann zu Törtel vor dem Rathaus gehen (er steht ja auch jeden Tag da lol) und es sollte dir dann eine neue Frucht schenken oder so in der Art. Ich habe diese gequirrlte Sch... nur kurz überflogen. Wer das geschrieben hat, dem gehört der Hintern versohlt. Andere so zu verschei...

Antwort #13, 09. Juli 2010 um 15:21 von laura-paula

da hast du recht. aber auf dieser seite steht noch mehr solcher schrott. kein wunder, dass manche, die neu hier sind, sowas dann glauben. ich hab die kommentare gelesen, und die hälfte hat gesagt, dass sie es gleich ausprobieren werden und nur auf den nächsten regen-freitag warten. eine(r) hat sogar geschrieben, dass es sehr hilfreich war. aber manche sagen da auch, dass es totaler quatsch ist

Antwort #14, 09. Juli 2010 um 15:25 von _Toadette_

Stimmt, die Seite ist so bescheuert, hoffentlich wird die bald entfernt. Aber sollen die doch an den Mist da drin glauben, ihr Problem wenns nicht klappt. Man sollte solchen Leuten nicht hinterherlaufen die lernen es erst, wenn sie merken, dass alles Quatsch ist ! !

Sooo hab ich mich genug ausgelassen ;)

Antwort #15, 09. Juli 2010 um 16:12 von gelöschter User

stimmt schon, manche kapieren es einfach nicht. aber mir tun diejenigen leid, die es wirlich glauben, weil sie es nicht besser wissen. z.b. solche, die gerade erst zu spielen angefangen haben. also sollte man diese seite wohl doch eher löschen oder so...

Antwort #16, 09. Juli 2010 um 17:51 von _Toadette_

Ich hab ja auch mal diese sinnlose Frage "Kann man heiraten" gestellt, weil ich hier schon ganz viele davon hab reden hören. Jetzt weiß ichs ja besser, aber viele andere fallen auch immer wieder drauf rein :( Wer hat die Seite eigentlich erfunden ? ? *kopfschüttel*

Antwort #17, 09. Juli 2010 um 21:27 von gelöschter User

wahrscheinlich jemand, der auch hier oder in einem anderen forum angemeldet ist und sich noch drüber lustig macht, wenn andere drauf reinfallen :(

Antwort #18, 10. Juli 2010 um 11:07 von _Toadette_

Hat sonst auch nix besseres zu tun als Leute zu foppen... -.-

Antwort #19, 10. Juli 2010 um 15:07 von gelöschter User

Hi, wieder da?Ich auch, hab mir grad noch Eis geholt für die Kühltruhe.

Antwort #20, 10. Juli 2010 um 15:16 von laura-paula

Ich esse grad Eis ^^ (Schoko mit Schokostücken)
Und kam auch grad wieder vom spazieren... *ähhrg* das war heiß draußen ! !

Antwort #21, 10. Juli 2010 um 15:22 von gelöschter User

Lecker, hab ich mir auch geholt. Irgendwas von Langnese. Familienpackung(na ja, meine Hunde dürfen die ausgelöffelte Packung ja auch ausschlecken). Ich glaube C ist wieder da. Bin grad über einen Namen gestolpert.

Antwort #22, 10. Juli 2010 um 15:28 von laura-paula

Ahh jetzt weiß ich wen du meinst... Hat wohl sonst keine Sorgen ;)

Antwort #23, 10. Juli 2010 um 15:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)