Rüstung ? (AC - Brotherhood)

Wird man die Rüstung wieder so verbessern können also sich so viele neuen kaufen können? Was meint ihr?
Und glaubt ihr das es auch wieder das aussehen so stark verändern wird oder das man sie sozusagen unter seinen "normalen" sachen trägt, weil ich habe bis jetzt immer nur bilder in seiner standart Kleidung gesehen oder kommt das noch.
Thx im vorraus!
Achja und ich weis das das jetzt eigendlich noch keiner wissen kann aber lasst uns mal einfach spekulieren.

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 14:47 von xXAssassins_CreedXx

10 Antworten

ich glaube ja weil guck mal bei ac2 siehst du auch nur die normal kleidung und naja vllt hast du das ja auch gehört du musst ja auch die kleidung für deine partner besorgen und so.

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 15:13 von jam113

Ja das hab ich schon gelesen.
Hoffentlich kann man jetzt auch wieder die anfangskleidung tragen also die ganz normale denn bei ac2 ging das ja nicht. Da hatte man dann immer noch z.b. die lederrüstung fur den bauch an

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 17:58 von xXAssassins_CreedXx

nö, die konntest du auch wieder ablegen in der villa.

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 18:54 von Dragon2

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
@Dragon2
nein das stimmt nicht wenn du dier in ac2 einmal eine nrüstung gekauft hast dan wirst du nie mehr die vom anfang tragen können also ohne irgendeine brustpanzerung oder so

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 23:10 von xXAssassins_CreedXx

man sollte ma die assassinen rüstung tragen und auch die normalen anziehsachen anziehn können

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 17:45 von mirko771

Ja das währe cool

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 19:47 von xXAssassins_CreedXx

aber voll blöd ist die schwarze rüstung die sieht voll blöd aus die bei ac2

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 11:32 von Djlirik

Die find ich cool. Es würde aber noch cooler sein wenn man die färben könnte z.B. anstat Schwarz mit weißen Streifen weiß mit schwarzen streifen

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 13:37 von xXAssassins_CreedXx

oder villeicht nur schwarz

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 13:38 von Djlirik

oder nur weiß (wie bei Altair)

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 19:08 von xXAssassins_CreedXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)