Angel? (Crisis Core - FF7)

Wie besiege ich ihn?ich hab nur 1400 leben doch er zieht mit einer attake 1800 oder mehr ab wie soll ich ihn da besiegen

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 15:10 von Melican

2 Antworten

am bessten missionen machen

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 19:11 von Kirschfan

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
ich hatte da schon 9999 leben weil ich missionen gemacht habe ( es gibt halt missionen wo man als belohnung den gegenstand bekommt mit dem man utensilien in die fusion einbringen kann). einfach missionen machen oder einen tp-verstärken hochleveln, mit einem besseren tp-verstärker kombinieren und wieder hochleveln u.s.w

ich hoffe das war hilfreich

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 11:36 von morris96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

"Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Fortnite-Tanz: "Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Es ist nicht neu, dass sich Epic bei den Fortnite-Tänzen von Filmen, Serien und Popkultur inspirieren l&a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link