Wie komme ich zu den Ebenen, in denen die Legendären sind? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Meine Situation: Hab das Spiel durchgespielt, war auch in der Ruine. Kyogre ist futsch gegangen und ich möchte die anderen Legendären fangen. Aber ich komm nicht in die Höhlen. Wie komm ich da rein? (:
Zum Beispiel die Ebenen, in denen Raikou etc sind oder die Höhlen für Latias/Latios.
Hab übrigens schon alle Areale, die man sich kaufen kann.

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 15:11 von demon_in_disguise

3 Antworten

diese dungeons werden per zufall freigeschaltet. spiel einfach ein bisschen und irgendwann kommen dann besondere ereignisse .
1. wenn du aufwachst und bei kecleons hat jemand eingebrochen dann schaltet das die dungeons für latios und latias frei.
2. wenn du pandir auf dem pokeplatz triffst schaltet dass die dungeons für die hunde und ho-oh frei.
3. wenn du alle legendären vögel gefangen hast geh zu deren partnerareal und dann wird lugias dungeon freigeschaltet.

das mit dem kyogre is futsch hab ich aba irgendwie nich kapiert was is damit gemeint?

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 00:06 von Torbenini

kyogre futsch = kyogre besiegt.

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 11:46 von gelöschter User

Ich meinte damit, dass Kyogre sich nicht angeschlossen hat.

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 18:09 von demon_in_disguise

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)