Pls Schnelle Antwort (FF X)

ich fang ma wieder neu an was soll ich nehmen den profi oder standart sphärobret

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 15:15 von maijnvegetassj2

3 Antworten

standart sphärobret!^^
da bist du auf der sicheren seite XD

ich hab mal das profi genommen!
es ist schwerer fertig zu bekommen!

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 16:18 von Lucari

Das Profi Brett sollteste nur nehmen, wenn du weißt wie du die einzelnen Charakter emtwickeln mußt.
Vorteil ist das du schneller die guten Abilitis lernen kannst.
Nachteil ist, das du schnell jemanden in die falsche richtung schickst und dann einige Charakter nicht gut entwickelt sind.
Ich hab beim 2. mal spielen das Profi genutzt und zum beispiel Rikku auf den weg der Heilerin geschickt,weil ich ihr ganzes Klauen usw wenig genutzt habe. Als Heilerin hat sie sich dadurch schneller Entwickelt als Yuna.
Biste dir aber nich sicher darin, dann nimm das normale Brett, weil die Charakter dann ausgeglichener Entwickelt werden.

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 18:56 von linao

ok hab jetz neu angefangen mit yuna auron und tidus bin ich jetz dabei die hoch zu lvln^^

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 10:54 von maijnvegetassj2

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)