Geheimniss um De Narm (FF Crystal Chronicles)

De Narm trifft man (soweit ich weiß) ja zum ersten mal in der magischen stadt Shella.
er befasst sich mit der forschung von monstern und dem Miassma. er schreibt abundzu mal einen brief, jedoch kommt irgendwann mal ein brief in dem einige buchstaben fehlen. (der aber absolut nicht schwer zu entziffern ist) er sagt man soll in die Sümpfe von Conall Curach kommen. ich hab ihn da nicht gefunden, allerdings verliere ich in den leveln gerne mal den überblick^^

weiß jemand was genaueres über ihn? oder wo er zu finden ist würde mich stark interresieren

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 20:27 von DeNarm

6 Antworten

Ich hab den au net gefunden, glaub aber, dass der zu nem Monster mutiert is.

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 21:59 von gelöschter User

Er ist zu einem Geist mutiert,ihr erkennt ihn daran,dass wenn ihr ihn besiegt er einen Schal fallen lässt auf dem sein Name steht.

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 16:01 von Loki_god_of_fire

Un wo?

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 08:25 von gelöschter User

in dieser sumpfgegend wo der zombiedrache ist, aber ich glaube auch das er eher zu nem monster mutiert ist, weil es ist immer unterschiedlich welches monster den schal droppt

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 22:07 von Silver1600

ich weiß jetzt wo de narm is.

also, zuerst müsst ihr natürlich alle seine briefe sammeln ( bis zu dem wo er so komisch schreibt ) . dann müsst ihr zur dämonenstädte gehen und die brücke dort hochjagen. (wenn ihr das noch nicht gemacht habt).
dann geh nach conall curach (sumpfgegend) und sucht die stelle wo die balken der kaputten brücke sich in den stegen festgesetzt haben. nun folgt einfach dem weg und ihr kommt zu sonem abtiken platz. darauf steht eine sone große echse (die die immer aus dem wasser springen). genau diese große echse ist de narm.

Antwort #5, 26. Mai 2008 um 13:54 von Silver1600

Die war bei mir scho vorher da.

Antwort #6, 26. Mai 2008 um 20:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Crystal Chronicles

FF Crystal Chronicles

Final Fantasy Crystal Chronicles
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Chronicles (Übersicht)