Warum bekomme ich keinen blauen Punkte mehr ? (Just Cause 2)

Ich würde mal wissen warum ich die blauen Punkte nicht mehr angezeigt bekomme. (Die, die verraten wo die Drogen, Schädel und schwarzen Kisten sind). Ich kann keine Festungsübernahmen mehr machen. Habe nur 2 offene missione (einaml wo ich den Paparazzo abballern muss, einmal mit dem Kampfjetz eines Generals eine Basis angreifen) Schaffe beide nicht. Habe auch scjhon alle Städte und Basen eingenommen. Ich kann nur noch die Story weiterspielen. (bin da wo man die 3 Häuptlinge (oder Terroristen)gefangen nehmen muss.
Kommen neue Festungsübernahmen im Laufe der Story. Oder wie geht es weiter ?

Meine Reihenfolge war:

1. Alle Städte und Millitärbasen einnehmen.
2. Alle Missionen der Rebellen.
3. Die Story

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 15:45 von SirJetten

3 Antworten

gehe mal auf die map und zoome weit raus, wenn alle gebiete farbig sind und nirgend militärgebiet steht gibts keine festungsübernahmen mehr

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 09:00 von zockertyp2000

Also die ganze Karte ist noch nicht farbig. D.h. die Rebellen haben noch nicht alles eingenommen. Aber wie gesagt ich habe nur noch 2 Nebenmissionen. Mir bleibt alos nichts anderes übrig als die Story zu spielen und zu hoffen das noch etwas kommt.

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 09:58 von SirJetten

Bin mit der Story ferif. Und habe auch alle Missionen. Bis auf ine. Es kommen keien neuen Festungsübernahmen. Schade werde wohl nie alle Kisten, Koffer und Schädel finden.

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 09:39 von SirJetten

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)