Anfänger (BF Bad Company 2)

eignet es sich für Anfänger ? also aus ich habe auf ps 3 noch keine ähnlichen spiele gespielt also könnte ich damit anfangen oder cod 6 ?

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 15:47 von gelöschter User

9 Antworten

Wenn du die wahl zwischen cod 6 und bfbc2 hast würde ich auf jeden fall bc2 nehmen.
MW2 war mein erster Ego shooter und da hast du dauerfrust.
In jedem 2.Raum ein Camper(Typ der an einer schwer erreichbaren stelle sitzt)
Aber ich gebe die hoffnung nicht auf dass Black Ops besser wird
Ob es sich für Anfänger eignet weiß ich nicht

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 17:22 von prosniper14

BC2 eignet sich definitiv für Anfänger mein erster Ego Shooter war Far Cry2 mein zweiter war MW2 und muss sagen das prosniper14 recht hat ich war auch immer am verzweifeln ich hoffe auch das Black Ops besser wird ich denke schon

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 17:26 von Legend_Killer_RO

ok danke dann hole ich mir bc2 oder solle ich auf Black Ops warten ? ( weil habe noch spiele die ich nicht angefangenen habe )

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 19:50 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Bei dir liegen spiele zuhause die du noch nicht angefangen hastXD!
Naja kauf dir lieber noch bc2 weil Black ops kommt erst am 9.November

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 21:39 von prosniper14

naja na dann bc2 ma schaun ob ich auf dem Geschmack komme ^^

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 21:58 von gelöschter User

Ich war auch neulig in BBC 2 aber nach 2 wochen übung,hab ich jeden 2 im Online-modus einen Headshot verpasst :)

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 00:12 von ereew77

BC2 war mein 2. Shooter nach MAG dort hast du wenn du nicht sehr begabt bist wie ich in games allgemein dauerfrust weil so viele leute auf dem schlachtfeld sind und kaum bist du aufgewacht wirst du schon abgeschossen

in BC2 hatte ich zuerst auch recht probleme doch so nach 1-2 wochen hatte ich es langsam kapiert wie richtig zu zocken und wurde oft erster so ca. bis level 20 doch danach kamen dann die pychos die mich die ganze zeit fertig machen
doch es macht trotzdem spass wenn du mit deinen freunden übers headset reden und dich verständigen kannst auch wenn du schon alles freigeschaltet hast

ich hoffe es wahr nicht zu viel ;)

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 22:25 von Johan_Hegg1995

Was meinst du mit psychos.Noscoper ?

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 16:34 von prosniper14

nein die typen wo in usere basis zurück rennen und warten bis einer spawnt oder panzer klauen und so ist ziemlich unfair einmal ist ja okay aber gleich jedesmal

Antwort #9, 13. Juli 2010 um 17:44 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)