Accio ? (Lego Harry Potter)

Der Zauber Accio kostet doch 4.000.000 Studs, bevor ich mir den kaufe, wollte ich fragen was der überhaupt bringt.
Hoffe, dass ihr mir antwortet !
Danke schon mal im Voraus !

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 15:54 von Piccolo1

4 Antworten

Ich habe ihn jetzt letztens gekauft und sehe nicht, dass der irgendwas bewirkt! Wingardium Leviosa schickt jetzt einen Strahl aus, der andere Zauberer hochhebt und sie wegwerfen lässt. Aber Steine oder andere Sachen zieht der nicht an.

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 18:09 von iPaddie

Ich glaube Accio bewirkt, dass, wenn man ihn verwendet, er alle Sachen (Bücher, Flaschen, Zauberer, ...) für kurze Zeit anhebt.
Aber trotzdem: Danke für deine Antwort !

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 08:37 von Piccolo1

mit accio kannst du zutaten für tränke von weitem in deine hände fliegen lassen. du musst die sachen aber auch schon sehen, also bringt das nich so wirklich was. die andere wirkung mit dem hochheben is auch nur just 4 fun

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 16:00 von Blizzard92

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Kann man den auch wieder löschen? Hab ihn mir gecheatet und ist nervig

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 10:18 von Jay-J

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)