Städte und Dörfer kommen immer wieder? (RDR)

Hi,
Im grossen ganzen ist das Spiel der absolute Knaller, das einzigste was ein wenig nervt ist dass immer wenn man an den gefährlichen Orten borbeilommt, so wie zum Beispiel in Solomons Foley oder Tesoro Azul, dann sind wieder die gleichen Banditen da, man killt sie und dann hat man das Ding anscheinend abgeschlossen, aber beim nächsten Mal geht es wieder von vorne los, das nervt.Manchmal weiss ich nicht ob ich die schon mal gemacht habe oder nicht.Ausserdem bin ich bei den Herausforderungen auf level 7, das heisst ich muss nach Great Plains, da ich aber erst in Mexiko eingelaufen bin dauert das noch ein wenig. Irre ich mich vielleicht oder muss man sogar die Missionen ein paar Mal abschliessen bevor sie ganz verschwinden?

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 15:55 von kukulkan

2 Antworten

Hallo,
also das mit den Bandenverstecken ist doch nicht schlimm, du mußt sie ja nicht machen, reite einfach daran vorbei und gut.
Mit den Herausforderungen, da mußt du halt warten bis du dort bist, das ist halt so.
Aber man braucht ja auch noch was für den Schluss, sonst wird es ja zu langweilig.

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 18:13 von x1970kratos

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Bei einigen Verstecken musst du um das grundsätzliche Bandenversteck abzuschliessen eine Kiste finden und öffnen. Das brauchst du auch zu manchen Outfits.
Generell sind die Bandenverstecke aber immer wieder besetzt. Einige auch als Spezialaufgaben des Social Clubs...
Ausserdem ist es eine gute Übung die Verstecke gut zu kennen, da beim Online-Spielen die Verstecke mit die meisten Erfahrungspunkte bringen...

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 18:55 von Tominger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)