Brauch hilfe bei Pulverstein-Quest? (Monster Hunter 3)

Ich brauch Profi-Tipps wie ich diese "Bombem" heil ins Lager kriege(wenn möglich BEVOR ich draufgehe).
Danke im voraus.
ach ja, und wegen dem Uuragan dort...

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 16:05 von Budiman

4 Antworten

Vorher was essen, dann haste mehr Zeit zum tragen.
(Fleisch+Fleisch = +50 Gesundheit)
Dann rennste los und markierst Uragaan mit einem Farbball.
Jetzt holste dir die Steine und gehst Uragaan aus dem Weg.
Kannst auch die Gebiete vorher ein bisschen von Monstern reinigen, aber ein paar kommen immer nach.

Vielleicht Cha Cha noch Heiltänze tanzen lassen, also eine bestimmte Tanzzusammenstellung.

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 16:09 von forgedelver

das Problem mit der Hitze von den steinen bleibt immernoch.
aber guter tipp wegen uragaan, danke.
und cha-cha ist weg :(

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 16:11 von Budiman

Dann trink ein Kältegetränk vorher :P
Ja stimmt, Cha Cha kommt danach aber zurück ^^

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 16:14 von forgedelver

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich würde die Barroth-Rüssi benutzten, den Uragaan gar nicht markieren. Ich die Quest schon zweimal gemacht und mir ist das Vieh da noch nie begegnet.Bin aber auch durch die gebiete 1,3,5,8,9,10 und so wieder zurück. Außerdem würde ich so was wie "Kraftkatzte" versuchen zu kriegen. Da geht deine Außdauer nicht so schnell down, dazu noch MegaEnergy-Drink (gebratenes Steak mit Sprint Extract)

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 17:12 von monsterschlitzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)