Server bann rückgänig? (BF 2)

kann man wenn man von einem server in diesem fall =EA= gebannt wurde mit dennen kontakt aufnehmen damit man wieder auf ihm spielen darf?

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 16:10 von lukasfox

6 Antworten

Wenn du gebannt wirst, wird deine ip, dein acc name oder dein bf2 key gebannt. Acc name und ip kannst du ändern aber wenn dein acc key gebannt wurde denn nicht. Und EA würde nur ein ban machen, wenn du gecheated hast :9

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 17:28 von svenje

das war sowieso ganz komisch ich hatte ein spiel ,karhkad,
dann werf ich ne handgranate und einer läuft rein :teamkill
dann passiert erst garnichts und dann werd ich erst gekikt mit der begründung . gl day und jetzt heißt es wenn ich den server betreten will du wurdest von server-admin oder wegen übermäßigem teamkill gebannt

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 17:57 von lukasfox

Welchen patch hast du ?

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 18:06 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ganz normal den 1.41 installiert und den 1.5 ich hab auch kein sf drauf ich hatte auch schon vorher 2000 min auf dem server gespielt und wurde da nur einmal wegen campen gekikt aber des ist schon 3 monate her

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 19:09 von lukasfox

Ehm wiso nimmst du kein andren server? ich habe mehr als 1000 server in liste und da kommt es auf den einen nicht drauf an :D

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 20:28 von svenje

ich mag den server halt ;)

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 10:39 von lukasfox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)