Assist OMG? (RDR)

Brauche Hilfe!

Bin bei der Trophäe "Langsam beim Ziehen" (10 Assists in einem Bandenversteck im freien Modus)

Ich schieß sie immer an und bekomm dann imer 2$ aber am Ende hab ich immer nur Assists 4 oder 5. Auch wenn ich immer mindestens 10 x 2$ bekomme.

Oder was genau ist ein Assist...

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 16:12 von fighter__noir

4 Antworten

Du schiesst einen an und dein Kollege erledigt den Rest. Mußt halt öfters probieren, nicht alles klappt beim ersten Mal.

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 18:37 von x1970kratos

Ich schieß sie ja an und lass sie vom andern killen.
Dann krieg ich immer so 2$ . Aber auch wenn ich 10x 2$ krieg sinds am Ende nur 4 Assists...

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 20:57 von fighter__noir

so geh bei ein bandenversteck wie tesoro azul wo extrem viel gegner kommen da schiesst du halt JEDEN und dein kumpel macht alle kalt so wirste ja wohl die assists bekommen^^

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 22:24 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
die mine ist auch gut da kommen nen haufen wennde glück hast od gut bist hast die trophy bevor du die mine verlässt mit der lore "gaptooth breach" globe ik müsste das sein dein kumpel muss genau neben dir sein und net einschlafen beim zielen dann schafsfte es^^

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 14:41 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)