vampirismus (Oblivion)

hab mich grad zum vampir gemacht verbrutzle jedoch immer noch schön vor mich hin wenn ich im freien rumlaufe!hat das damit zu tun das ich 1x das alter zurückgestellt hab?

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 20:34 von Ollie

12 Antworten

Das ist normal das du von 6am - 9pm im Tageslicht brutzelst.
Wenn es länger als 3 Tage her ist das du dich infiziert hast wirds schwer heilung zu finden.
Mich hat das aber nicht gestört, denn ich hab ab der Hälfte des Spiels als Vampier gespielt und dann noch Shivering Isles und Knights of the Nine.

Es ist schon etwas Sch**** denn dann kann man nur Nachts Questen.

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 21:32 von Fisk

Dann musst du Blut trinken. Für nähere Infos sieh in den Cheats nach!

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 21:33 von Flash91

Aber bei jedem mal wenn du Blut drinkst sinkt deine Intelligenz, deine Konstitution und deine Willenskraft.

Also trink nur wenns wirklich nötig ist.
Sobald du trinkst bis du für 24 Stunden immun gegen Sonnenlicht.

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 21:38 von Fisk

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
achso tschuldigung leuts xD das mit dem blut trinken weiß ich längst aber ich bin trotzdem am tag darauf (als ich blut getrunken hab) ziemlich braun geworden nachdem ich die warte-funktion verwendet hab.ansonsten gings normal

Antwort #4, 02. Mai 2008 um 22:01 von Ollie

Falls dich cheaten nicht stört spiel doch tagsüber im God-Modus. Da verbruzzeltste auch nich

Antwort #5, 02. Mai 2008 um 22:16 von Tattoofan

@vampirismus

Es gibt 2 Heilungsmöglichkeiten


1. in Grafschaft Skingrad mit leutenüber vamp. heilmittel fragen (5 große Seelensteine nicht vergessen will sie /er vorher haben)


2. Testinghall wenn du ohne cheats hin willst zwischen sinkgrad und Bravil oder den cheat!

Antwort #6, 03. Mai 2008 um 22:31 von Jungi

ja ich will mich nicht heilen bin absichtlich einer geworden...frag mich jedoch mittlerweile wie sich die 25-100 vampirismus skala verhält?ab wann steig ich eine stufe auf?wenn ich warte oder nach 24 stunden?

Antwort #7, 03. Mai 2008 um 22:40 von Ollie

Ich glaub immer wenn du 24 Stunden kein Blut drinkst.

Antwort #8, 03. Mai 2008 um 23:30 von Fisk

Richtig!

Antwort #9, 04. Mai 2008 um 09:25 von Flash91

aber manchmal wenn ich grade blut getrunken hab und nur 1 stunde warte bin ich schon auf 50

Antwort #10, 04. Mai 2008 um 12:14 von Ollie

Auch wenn du nur eine Stunde wartest steigst du eine Stufe auf! Sry

Antwort #11, 04. Mai 2008 um 19:46 von Flash91

zurzeit erst so bei 4-5 aber naja egal...

Antwort #12, 04. Mai 2008 um 21:05 von Ollie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link