Problem (Oblivion)

Wie kann ich einen Bogen Pfeile und einschwert dragen weil ich sonst immer sterbe im na kampf darum meine Frage

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 16:31 von moldo8

7 Antworten

Pfeile kannst du auf deinem rücken ständig tragen ohne nachteile,aber das schwert und der bogen sind ja beide angriffswaffen,wenn du vom bogen zum schwert wechseln willst must du nur im inventar die waffe wechseln,dass geht aber nur wenn du den bogen grad nicht benutzt also währned du ihn vom rücken holst und während des schusse kannst du nicht wechseln

Mein Tipp:Wenn die gegner zu stark sind klicke einfach auf SELECT dann OPTIONEN dann SPIELABLAUF und dort kannst du den SCHWIERIGKEITSGRAD senken oder steigen.

PS:Falls sich jemand fragt warum ich grad paar Wörter
GROßGESCHRIEBEN habe,man kann ja nicht markieren also hab ich die Wörter GROßGeSCHRIEBEN.


Mfg Syncor :)

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 16:48 von Syncor

ok scheiße also geht es nicht ok aber danke

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 16:50 von moldo8

ja des ist blöd vielleicht finden die Macher von Oblivion in den nächsten paar version einen weg 2waffen zu tragen,wär bestimmt auch lustig mal 2 kurzschwerter,1Dolch un ein langschwert und Co. im kampf zu benutzen :)

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 17:27 von Syncor

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wann kommt denn das nexte

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 18:02 von moldo8

Es gibt einen Weg zwei Waffen zu tragen. (oder so etwas ähnliches) Wenn man im Inventar bei einem Gegenstand Dreieck drückt und gedrückthält kommt eine Übersicht, dann kann man mit den Pfeiltasten (Links beim Controller) bestimmen wo was ist. (etwa Stahllangschwert+Dreieck drücken+Pfeiltaste unten= Wenn man Pfeiltast unten drückt zieht man das Schwert, zwei Schwerter gleichzeitig geht aber nicht, höchstens abwechselnd)

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 19:24 von Pokemonkrystal

tut mir leid moldo ich hab keine ahnung wann das nächste Oblivion ankommt,du kannst ja mal danch googlen :)


Mfg Syncor

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 14:13 von Syncor

ok werde ich mal gucken hoffe bald

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 17:05 von moldo8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)