rathian tipps (Monster Hunter 3)

also ich hab die lichkristall morph-axt mit drachen phiole und cha-cha hat drachen angriff und ich wollte wissen ob ich das so gegen ihn schaffen kann wenn nich bitte sagen welche waffe und wie man sie macht und welche element schwächen hat der rathian thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 16:45 von spielefreakfabi

7 Antworten

also, element-schwäche, ich würd sagen donmner, aber das bringt dir grad nix, weil der lagi erst später kommt. (kurz danach) aber die morph-axt is schonmal gut, müsstest du schaffen, aber sag mal, was für ne rüssi hast du?
das ist viel wichtiger

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 16:48 von Budiman

Da wäre doch die Barroth - Rüssi am besten.

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 16:55 von monsterschlitzer

Rathian hat Drachen und Wasserschwäche ^^ passt also

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 16:57 von forgedelver

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich würd ne bessere rüssi als barroth nehmen... die feuer-abwehr ist eig egal, wenn man schlau genug ist den feuerbällen auszuweichen...
ich würd ne bessere rüssi wie gobul oder so nehmen... mit mehr verteidigung.

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 17:05 von Budiman

die paar punkte verteidigung sind relativ egal bugiman, wenn du eine waffe mit grüner schärfe und guten schaden hast, reicht das schon...

ich habe sie locker mit der überfallaxt+ gemacht (barroth items) und verbrauchte kaum selber tränke und sie war schnell down (nicht vergessen rathian ist und bleibt weiblich).

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 17:57 von Dawnlan95

ich hab ihn geschaft

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 18:16 von spielefreakfabi

also erstmal glückwunsch und BITTE NICHT IHN GESCHAFT.

wie gesagt RATHIAN IST WEIBLICH
also bitte SIE und nicht IHN ok ^^

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 14:18 von Dawnlan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)