Eine Frage :-) (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Relativ am Anfang wenn man den Kunz und den anderen anspricht sagen sie ja das es ihenen schlecht ging und jetzt gut, denn sie waren in dem "Wirtshaus" mit der einen Frau.So jetzt meine Frage
wo ist denn dieses "Wirtshaus" ?

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 17:25 von Megamen0040

4 Antworten

http://img227.imageshack.us/img227/9453/uhoxsil...
Da wo am Haus Anton steht, dass ist die Kneipe. Sieht allerdings nicht wie eine Kneipe aus und "Freudenmädchen" wirst du hier erst recht keine finden. Hier gibt es nur Andeutungen, aber keine Tatsachen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 00:10 von gelöschter User

und warum sagen sie es denn?

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 09:40 von Megamen0040

Wenn Piranha Bytes das Spiel gemacht hätten, wäre es vielleicht was geworden, dies ist aber von einer indischen Firma (Trine Games) gemacht worden. Vermutlich haben die sich nicht getraut, dass umzusetzen. Ich weiss es leider auch nicht. Ist nur eine Vermutung. Viel Erfolg noch. :o)

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 15:30 von gelöschter User

wobei?

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 20:53 von Megamen0040

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)