Die Demo (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

frage steht oben















WAnnn wird der XboxStore aktualiesiert?

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 17:37 von Saske1997

14 Antworten

wieso fragst du das bei der ps3 -.- ?(ich hab keine ahnung)

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 17:38 von Soulger118

musst ja nicht antworten -__-

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 17:42 von Saske1997

wohl oder übel fragen hier die xBoxler nach weil bei der ps3 version mehr fragen gestellt werden und bei der xBox version garnix.
Btw:Sry saske,keine ahnung wann der aktualisiert wird,kannst ja mal auf der xBox seite gucken da müsste ja was stehen.^^

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 17:43 von Natural8o8Reborn

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
der wird jeden tag aktualisiert^^

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 17:52 von gelöschter User

echt jetzt sascha?

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 17:54 von Soulger118

ja echt jetzt ^^

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 17:56 von gelöschter User

scheint so als hätte die xbox wohl doch ein vorteil gegenüber der ps3,damit stehts jetzt 1.000.000:1 für die ps3 xD

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 17:57 von Soulger118

die sachen die es für ps3 und xbox gibt, kommen aber am selben tag raus ^^

Antwort #8, 09. Juli 2010 um 18:00 von gelöschter User

und schon stehts wieder 1.000.000:0

Antwort #9, 09. Juli 2010 um 18:02 von Soulger118

Nein eig. 1.000.000:1 weil die xBox stabiliere server hat also die kacken so gut wie nie ab.

Antwort #10, 09. Juli 2010 um 18:07 von Natural8o8Reborn

stimmt überhaupt nicht,die shit box hat mit den servern überhaupt nichts zu tun,dass liegt an den spielen...z.B. bei mw 2 sind die server überall kake weil die aus den 70ern kommen xD
@ sascha das stimmt nicht ganz,die bekommen viele sachen früher weil microsoft die entwickler bezahlt damit sie es früher bekommen,dass stimmt wirklich!

Antwort #11, 09. Juli 2010 um 18:40 von Darthdevel

hahhahah darthdevel hat recht und mir ist des egal xbox oder ps3 bloß xbox muss man für internet zahlen aber ansonste sind beide gut nur schade das man nicht gegen xbox vs ps3 leute spielen können :(

Antwort #12, 09. Juli 2010 um 19:35 von black_jack

also ich habe nur die ps3 muss aber wohl oder übel sagen das die server auf der xBox stabiler sind...

Antwort #13, 09. Juli 2010 um 20:53 von Natural8o8Reborn

alles bis auf die spieleserver können ja stabiler sein,dass ist mir egal,für google habe ich einen computer xD

Antwort #14, 09. Juli 2010 um 22:18 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)