Garagen (GTA San Andreas)

wo gibts häuser mir garagen die groß genug sind um den "BUS"(kein coach) reinstelln zu könn?(bitte nur häuser in san fierro , los santos oder las venturas)

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 17:37 von CommanderYakuza

11 Antworten

Klar,

die Flugschule in Las Venturas.^^

Da kannst du sogar Helis speichern.^^

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 17:49 von Helperforgames

Er Meint Das Hangar Das Neben Der Flugschule Steht

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 17:53 von gelöschter User

das weiß ich auch aber die zu weit enfernd von den städten
ich meine ja auch DIREKT in den städten

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 17:54 von CommanderYakuza

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Da gibt´s keine Garagen die Groß genug sind.

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 17:56 von Helperforgames

na gut troztdem danke ^^

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 17:58 von CommanderYakuza

Kein Problem.^^

XD Aber nen Bus würd ich nicht abspeichern.^^

Ich würde die Plätze lieber freihalten für selten Autos wie den Remington.^^

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 18:00 von Helperforgames

nee ich hab schon den coach in der garage in SF stehn der wird mit der zeit langweilig
den BUS hab ich deswgen im hanger stehn weil der größer als der coach ist und ni rein passt

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 18:04 von CommanderYakuza

Achso ja stimmt also na ja jedenfalls gibt es keine Garage außer dem Hangar wo der Bus reinpasst.^^

Antwort #8, 09. Juli 2010 um 18:11 von Helperforgames

^^ ok ^^

Antwort #9, 09. Juli 2010 um 18:16 von CommanderYakuza

Ja ok xD.^^

Antwort #10, 09. Juli 2010 um 18:21 von Helperforgames

NA klar kann man den Bus, in einer garage speichern :D
Und zwar in San Fierro > hashbury > das eine haus mit der garage.. da passt er rein. ich habe auch einen drin stehen ^^

Antwort #11, 13. Juli 2010 um 15:55 von chris295

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)